zitronensittich züchter

Diskutiere zitronensittich züchter im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo ich suche zitronensittich züchter bzw halter die mir züchter nennen können. daruf auc aus dem um liegenden ausland sein niederlande etc...
L

Lori freund

Guest
hallo ich suche zitronensittich züchter bzw halter die mir züchter nennen können. daruf auc aus dem um liegenden ausland sein niederlande etc.

danke schon mal im vorraus

lori freund
 
huhu,

ich habe dich mal zu den südamis verschoben, denn dazu gehört der zitronensittich.
 
Einen haste gefunden, der die Nominatform und robertsii hält... ;)
 
hallo danke an alle. ich komme aus nrw, aus gierath aber das kennt wohl kaum einer das lieg in der nähe von mönchengladbach. bei mir in der umgebung habe ich leider nur wenige gefunden.
 
jap das möchte ich !

Nun, dann hast Du mit Daniel schon mal einen empfehlenswerten Züchter gefunden ... tausch Dich am besten erstmal mit ihm aus und meld' Dich noch mal, wenn's Probleme bei der Suche nach 'nem zweiten Züchter gibt.

Kleiner Tip ... seine Telefonnummer findest Du im Impressum seiner Homepage ... und so bissig, wie's in seinem Profil steht, ist er gar nicht ;) :D
 
Kleiner Tip ... seine Telefonnummer findest Du im Impressum seiner Homepage ... und so bissig, wie's in seinem Profil steht, ist er gar nicht


Isser' nit? Muss dringend was an meinem Stil ändern 8)
 
Thema: zitronensittich züchter
Zurück
Oben