Kahle Stellen an den Flügeln

Diskutiere Kahle Stellen an den Flügeln im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, brauche mal wieder euren Rat... habe heute gesehen, dass meine Kanarienvögel beide an den gleichen Stellen an den Flügeln "kahle" Stellen...
summer85

summer85

Mitglied
Beiträge
54
Hallo,

brauche mal wieder euren Rat...
habe heute gesehen, dass meine Kanarienvögel beide an den gleichen Stellen an den Flügeln "kahle" Stellen haben.. also richtig kahl isses nicht...aber es ist orange rot und es sind nur noch die Federnenden vorhanden...sieht verdammt komisch aus..aber keine schuppige Haut oder so.. es ist..naja..ich würde sagen wenn die Flügel angelegt sind, sind es die Schultern der Vögel.. keine Ahnung wie diese Stelle mit dem Fachbegriff heisst... es scheinen allerdings wohl zwei Weibchen zu sein.. was mich nur stutzig macht, ist dass beide es an den gleichen Stellen haben..a beiden Flügeln... hat jemand sowas mal erlebt??
Oder kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich Bilder von Krankheiten sehen könnte, um diese mit meinen zu vergleichen??


Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
habe versucht fotos zu machen..aber komischerwese ist da wirklich gar nichts drauf zu erkenen.. mein nachbar tippte auf milben... aber hab sie mir gerade nochmal gefangen..milben müsste man ja sehen oder nicht??
 
Thema: Kahle Stellen an den Flügeln

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.690
Hühnerdunja81
H
Happybird2410
Antworten
3
Aufrufe
739
krummschnabel †
krummschnabel †
S
Antworten
6
Aufrufe
3.739
Sabrina625
S
Sweet Welli
Antworten
26
Aufrufe
2.633
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Beiträge

Zurück
Oben