suche dringend Rosenköpfchenhahn ím Raum Berlin

Diskutiere suche dringend Rosenköpfchenhahn ím Raum Berlin im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöle, ich hab seit gestern eine Rosenköpfchenhänne. Habe Sie von Leuten "gerettet", die sie seit Jahren in einem winzigen Käfig ohne...
G

Gabi48

Mitglied
Beiträge
82
Hallöle,

ich hab seit gestern eine Rosenköpfchenhänne. Habe Sie von Leuten "gerettet", die sie seit Jahren in einem winzigen Käfig ohne Freiflug gehalten haben. Der dazu gehörige Hahn ist vor ein paar Monaten tot von derStange gefallen.
Das Fliegen hat die kleine Henne gottlob nicht verlernt. Sie ist auch ganz munter, aber narürlich noch sehr schüchtern. Jetzt hat sie Platz (Voliere 2x2x2,5 mtr). Zu ihrem Glück fehlt ihr jetzt eigentlich nur noch ein passender Hahn. Vielleicht kann mir einer hier weiter helfen.
Ich bin im Raum Berlin. Also Leute aus Berlin, Erkner, Fürstenwalde und Umgebung bitte melden
 
Hallo Gabi,

ich kann dir nur ans Herz legen, die bei der Papageienvermittlung Ohnhäuser in Berlin zu melden. Dort könntest du die Kleine hinbringen und sie kann sich ihren Partner selbst aussuchen, dass ist das Beste was du für die Kleine tun kannst. Denn einfach einen Partner dazusetzen, funktioniert leider nicht sehr häufig, da sich die Tiere oft unsympatisch sind. Da hätte sie die freie Partnerwahl und käme glücklich liiert zu dir zurück.
 
Hallo Gabi,

ich kann dir nur ans Herz legen, die bei der Papageienvermittlung Ohnhäuser in Berlin zu melden. Dort könntest du die Kleine hinbringen und sie kann sich ihren Partner selbst aussuchen, dass ist das Beste was du für die Kleine tun kannst. Denn einfach einen Partner dazusetzen, funktioniert leider nicht sehr häufig, da sich die Tiere oft unsympatisch sind. Da hätte sie die freie Partnerwahl und käme glücklich liiert zu dir zurück.

danke für den Tip
Gabi
 
Thema: suche dringend Rosenköpfchenhahn ím Raum Berlin
Zurück
Oben