Um welche Vögel handelt es sich?

Diskutiere Um welche Vögel handelt es sich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diese 4 habe ich auf Gran Canaria aufgenommen, bisher aber noch nicht raus gefunden um welche es sich handelt, hat jemand einen Tipp...
S

sigix

Guest
Hallo,

diese 4 habe ich auf Gran Canaria aufgenommen, bisher aber noch nicht raus gefunden um welche es sich handelt, hat jemand einen Tipp?

klick

Gruß Sigi
 
unten rechts ist ein haussperlingsweibchen (passer domesticus)

LG
Josef
 
Da sag ich mal: Sanderling, Samtkopfgrasmücke, Wellenastrild, Haussperling
 
Da sag ich mal: Sanderling, Samtkopfgrasmücke, Wellenastrild, Haussperling
Bei den ersten drei stimme ich zu! :zustimm:

Vogel Nummer 4 korrigiere ich auf Weidensperling (Weibchen äußerlich praktisch nicht vom Haussperling unterscheidbar, doch kommt nach meiner Literatur auf den Kanaren nur der Weidensperling vor).

VG
Pere ;)
 
Nabend.

In Frage kommt auch noch ein Hybrid Haus x Weidensperling.

LG, Olli
 
Thema: Um welche Vögel handelt es sich?

Ähnliche Themen

U
Antworten
13
Aufrufe
786
Unwissender50
U
B
Antworten
2
Aufrufe
491
bernd66
B
M
Antworten
7
Aufrufe
600
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben