Armer Welli

Diskutiere Armer Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! ich bin neu im Forum^^ nya.. leider ist vor einer Woche der Partmer meiner süßen Bonny verstorben. Beide waren nicht handzahm und jetzt...
hi
lass erst mal den einen alleine dann lässt er sich besser zähmen !!! und er gewöhnt sich besser an dich dann hol den zweiten aber überstürze nichts !!!
 
hi
lass erst mal den einen alleine dann lässt er sich besser zähmen !!! und er gewöhnt sich besser an dich dann hol den zweiten aber überstürze nichts !!!
Jeder Tag, den Bonnys Henne allein sitzt ist ein Tag zuviel. Wie die anderen schon geschrieben haben, werden sie auch zu zweit zahm, wenn SIE es wollen. Erzwingen kann man sowieso nichts, denn jeder Vogel ist anders. Manche werden schnell zahm, bei manchen dauert es Monate und manche werden es nie so richtig. Ich habe alle drei Möglichkeiten hier sitzen. Wobei es mich überhaupt nicht stört, dass eine meiner Hennen (habe sie jetzt fast 5 Jahre) nie auf die Hand kommen wird. Soll ein Vogel übertrieben gesagt jahrelang auf einen Partner warten, nur weil er kein "zahmes Spielzeug" werden will?
 
Jeder Tag, den Bonnys Henne allein sitzt ist ein Tag zuviel. Wie die anderen schon geschrieben haben, werden sie auch zu zweit zahm, wenn SIE es wollen. Erzwingen kann man sowieso nichts, denn jeder Vogel ist anders. Manche werden schnell zahm, bei manchen dauert es Monate und manche werden es nie so richtig. Ich habe alle drei Möglichkeiten hier sitzen. Wobei es mich überhaupt nicht stört, dass eine meiner Hennen (habe sie jetzt fast 5 Jahre) nie auf die Hand kommen wird. Soll ein Vogel übertrieben gesagt jahrelang auf einen Partner warten, blos weil er kein "zahmes Spielzeug" werden will?

:zustimm: :zustimm:
 
ja für mich kommt es auch gar nicht mehr in frage sie allein zu lassen bis sie zham ist, schließlich will ich ja auch nich die ganze zeit allein sein
 
Thema: Armer Welli

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
1.700
Andrea 62
A
P
Antworten
4
Aufrufe
609
Andrea 62
A
K
Antworten
21
Aufrufe
1.904
Pitti
Pitti
A
Antworten
7
Aufrufe
629
acura
A
Zurück
Oben