Welchen Greifvogel habe ich fotografiert?

Diskutiere Welchen Greifvogel habe ich fotografiert? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe gestern bei wünderschönem Wetter im norwestlichen Sauerland folgenden Vogel fotografiert. Wer kann mir sagen, was ich da...
Blueface

Blueface

Neuling
Beiträge
29
Hallo zusammen,

habe gestern bei wünderschönem Wetter im norwestlichen Sauerland folgenden Vogel fotografiert. Wer kann mir sagen, was ich da erwischt habe?

Wir groß ist ca. das Revier dieser Vögel?

Vielen Dank und schöne Grüße

Tobi
http://www.pott.info/bussard2.jpg
 
Jawoll Mäusebussard , Altvogel.
Reviergrösse hängt vom Beutevorkommen ab ( Mäuse, Regenwürmer).
so um 2-7 qKm
 
Hey, das ging schnell. Vielen Dank!

Ich habe hier zwei Bussarde, die auf engem Raum zusammen kreisen. Ist das dann höchstwahrscheinlich ein Pärchen?

Gruß

Tobi
 
Thema: Welchen Greifvogel habe ich fotografiert?
Zurück
Oben