ratezeitvertreib

Diskutiere ratezeitvertreib im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ... :0- huhu is ja so still hier ... möchtet ihr was raten? :D:zwinker::p15.02.08 münchener süden, unmittelbare nähe der Isar .... und der...
Aufgrund eines anderen Beitrags von dir, tippe ich jetzt mal auf Zwergtaucher! ;)
 
Im ersten Augenblick dachte ich auch an Zwergtaucher,auf den zweiten Blick sehen die Füsse nicht nach Ente aus die Brust scheint weiss und das Habitat auf den Zwergtaucherbild von Sanne lassen mich an Wasseramsel denken :)

Gruß Bernd
 
Aufgrund eines anderen Beitrags von dir, tippe ich jetzt mal auf Zwergtaucher! ;)

..... ja, is ja auch ne bestimmungsgrundlage ..... *fg* .... so war es geplant :~

keine richtige lösung bisher und es ist schön, woran ihr so alles denkt .....

:zwinker: sanne
 
Vieleicht geht ja meine Phantasie mit mir durch, aber für mich sieht das nach Otter aus.


Liebe Grüße von Silke
 
Hab grad keinen Svenson zur Hand aber der weisse Bürzel lässt mich natürlich an Moorente denken.

Gruß Bernd
 
Hi Jörg,

das möchte ich Dir erklären. Das es kein Otter ist, war mir ja schon irgentwie klar, aber na gut. Ich hatte mich nach dem ersten Foto gerichtet. Und wenn man dieses Foto von rechts nach links betrachtet, natürlich nur bei blühender Phantasie :zwinker:, könnte es das Hinterteil von einem Otter sein, also der Schwanz, zu sehen sind auch die Pfoten. Der vermeintliche Otter befindet sich gerade beim ein/abtauchen, daher ist der Kopf nicht zu sehen. Naja und vom "Fell" her hätte es ja auch passen können. Soviel zu meiner Phantasie. :zwinker:


Liebe Grüße von Silke
 
Hi Jörg,

das möchte ich Dir erklären. Das es kein Otter ist, war mir ja schon irgentwie klar, aber na gut. Ich hatte mich nach dem ersten Foto gerichtet. Und wenn man dieses Foto von rechts nach links betrachtet, natürlich nur bei blühender Phantasie :zwinker:, könnte es das Hinterteil von einem Otter sein, also der Schwanz, zu sehen sind auch die Pfoten. Der vermeintliche Otter befindet sich gerade beim ein/abtauchen, daher ist der Kopf nicht zu sehen. Naja und vom "Fell" her hätte es ja auch passen können. Soviel zu meiner Phantasie. :zwinker:


Liebe Grüße von Silke


Sorry, ich hatte das erste Foto gar nicht so genau betrachtet, erst das zweite mit den beiden Vögeln ;)

Ja, da hast Du Recht...mit ein wenig Phantasie kann man das durchaus für nen Otter halten :)

Liebe Grüße, Jörg :)
 
Thema: ratezeitvertreib
Zurück
Oben