Rätselhaftes Bild

Diskutiere Rätselhaftes Bild im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, mit meiner kleinen Hochleistungskamera :D hab ich heute dieses Schnappschuß gemacht. Wo ist denn der Vogel und was isses für...
Ich weiß es, ich seh ihn (oben rechts) - herzlichen Glückwunsch!!! :beifall::bier:

LG
Pere :zwinker:
 
Boah wie geil, ein Streifenwaldsänger! Wo hast du den denn fotografiert? Ist er noch da?
Edit: Ach. Schluss mit dem Gescherze - Glückwunsch zum Schwarzstirnwürger :)
 
So,
hab mir das Bild nochmal genau angesehen und mit mal habe ich den Vogel entdeckt...

...es ist die Nahaufname eines Goffinkakdus....

...HALT... STOPP... Das ist ja mein Charlie, der mal wieder auf der Tastatur rumspringt!!!

LG,
Kirsi :zwinker:
 
nen Steinadler!!:+klugsche
vielleicht auch zwei!
schmunzelnde Grüße,buteo
 
ich muß passen:

bäume, büsche, landschaft, maulwurfshügel, aber ich sehe keinen vogel...
 
Na, also wenn ICH den Vogel sehe, dann kann es ja nur einer sein. :D

VG
Pere :zwinker:
 
ich komme mir gerade etwas veräppelt vor, :?
genauso wie bei diesen komischen bildern, die anfang der neunziger so aussahen wie tv-testbilder und man angeblich auch irgendwas drauf sehen konnte, wenn man mit der nase drangestoßen wurde... :?

ich seh keinen vogel :nene:
 
ja, jetzt sehe ich auch einen vogel! :)

aber ich soll doch jetzt nicht aus diesem grauen etwas schließen, was das für einer ist, oder...

naja, ich sach mal ein würger. (???)
 
Bist Du sicher...dass es nicht der Fasan war ? :D :p

Hmmmm?

Ein weißer ca. 30cm großer Fasan mit Haube, die von innen Lachsfarben ist und Unterschweiffedern die einen zarten Gelbstich haben.

Wenn du mich so fragst: "JAAAA! Ich bin sicher das es mein Charlie und kein Fasan ist!!!" :D:zwinker::D


Ansonsten sehe ich auf dem Bild ein kleines Vögelchen, dass die Straußenherde hinter den Bäumen beobachtet und sich dabei fragt, wie sich sowas Vogel nennen darf!!!! ;)
 
Ihr solltet euch wirklich Pere's Worte ins Aug fassen.....

hi, also das suchen find ich ja eher langweilig, peres würger von sonnabend is eh kaum zu toppen, aber "peres worte in ein auge fassen", das klingt spannend, das möchte ich lernen :D *frechgrins*
lg sanne
 
Schließe mich dem Raubwürger an; evtl. auch Rotrückenwürger bzw. Neuntöter, falls man die Farben nicht richtig erkennt...
 
Thema: Rätselhaftes Bild
Zurück
Oben