gitter für balkon

Diskutiere gitter für balkon im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo! suche in berlin eine firma oder geschäft,die gitter verkauft.ich möchte mein balkon damit schliessen,damit mein geier im sommer draussen...
C

cultmanmixery

Guest
hallo!
suche in berlin eine firma oder geschäft,die gitter verkauft.ich möchte mein balkon damit schliessen,damit mein geier im sommer draussen sein kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen.vielen dank im voraus.
gruß cultman :bier:
 
Hallo
Also in Berlin kenne ich mich gar nicht aus - komme aus dem Schwabenland.
Aber es gibt in der Nähe von Köln einen Volierenbauer der baut die Teile die man braucht nach Maß und schickt diese auch zu.
Wir haben unsere Terrasse damit umgestaltet (kannst Du sehen unter "Edelpapagei Dori") und das hat uns nur 1/3 dessen gekostet was ein Anbieter aus unserer Nähe verlangt hätte.
Hier die Adresse:
Volierenbau
Bernd Wojtaszek
Birkenstr. 17
53424 Remagen-Kripp
Tel.:02642 44617

Gruß Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich schön :zustimm:
 
Hallo Sabine ,


einfach spitze so schön ist unser Balkon zwar nicht aber unsere beiden Buben fühlen sich sauwohl .


LG
 

Anhänge

  • DSC02400.jpg
    DSC02400.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSC02402.jpg
    DSC02402.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 32
  • DSC02406.jpg
    DSC02406.jpg
    24 KB · Aufrufe: 32
  • DSC02419.jpg
    DSC02419.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 36
  • DSC02409.jpg
    DSC02409.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 31
hallo!
suche in berlin eine firma oder geschäft,die gitter verkauft.ich möchte mein balkon damit schliessen,damit mein geier im sommer draussen sein kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen.vielen dank im voraus.
gruß cultman :bier:


Ich habe für unseren Balkon Vogelnetz doppelt gelegt genommen, dabei kommt es aber auch darauf an wie dein Balkon geschnitten ist und ob deine gerne Netze zerpflücken .

Unsere haben garkein intresse das Netz anzuknabbern , machen sie noch nicht mal in der Wohnung das sie an irgendwas rann gehen.

Lg
 
bei OBI gibt es maschendraht (der mit den kleinen quadraten) auf rollen bei größeren flächen kann man ihn auch gut miteinander verflechten, der lässt sich gut festtackern
und ist nicht mal so teuer, dazu ein dickes langes hanfseil (gibts auch bei OBI) damit kannst du schöne überhänge machen worauf sie sitzen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: gitter für balkon
Zurück
Oben