neuer moderator

Diskutiere neuer moderator im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - eyhhhhhh ... luzy finde ich gut dass du nun hier auch moderator bist :freude: erst mal herzlichen glückwunsch :bier: schätze deine...
Rico wolle

Rico wolle

Foren-Guru
Beiträge
1.618
eyhhhhhh ... luzy

finde ich gut dass du nun hier auch moderator bist :freude:

erst mal herzlichen glückwunsch :bier:

schätze deine komentare und ratschläge sehr
 
ups,
vielen Dank!... das spricht sich aber schnell rum..

liebe Grüße Luzy
 
:beifall: na das finden wir auch super, Glückwunsch :blume:

Einer mit viel Fachwissen, wo auch noch liebe Krauler verteilt :zwinker:
 
Hallo Lucy,

ich sehe dich als große Bereicherung hier im Krankheitsforum :beifall:.

Mein Glückwunsch :blume:!
 
Das finde ich auch Super

Eine Bereicherung -mit dem Sachverstand mit Sicherheit :zustimm:

Herzlichen Glückwunsch :blume:
 
Hallo Luzy,
auch ich find´s Klasse, daß du hier jetzt Modi bist! Ich les deine fundierten Postings sehr gerne.
Viel Glück
Christiane
 
Hallo Luzy,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Finde es sehr schön, dass du jetzt hier moderierst!

Alles Gute,
Petra
 
Hallo Luzy,

auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen! :zwinker:

Wenn ich die Resonanz hier sehe, freue ich mich noch mehr, dich als Unterstützung für die Krankheiten gewonnen zu haben.
Die Zustimmung der User zeigt dir auch, dass du dich richtig entschieden hast.:zustimm:
 
Hallo Luzy,

Sybilles Worten schließe ich mich an :bier:. :zustimm:.

Liebe Grüße Susanne
 
Dann mach mal schön, Luzy. Laß dich aber nicht zu Spekulationen verführen!
Gerade das Krankheitsforum...............................
 
Laß dich aber nicht zu Spekulationen verführen!
Gerade das Krankheitsforum...............................

ich werds versuchen..... da fürchte ich viel zu sehr deine Antworten..8o:+schimpf:schimpf:

lieber Gruß Luzy:zwinker:
 
Hallo Luzy,
herzlich willkommen als moderatorin !
du wirst, wie du es ja schon getan hast, uns viele nützliche tipps und hilfestellungen geben.:dance::freude:
Gruß Robby
 
Thema: neuer moderator

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.100
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.207
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.674
BEP
Zurück
Oben