Gelbbrustara entflogen

Diskutiere Gelbbrustara entflogen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich bein neu hier im Forum und bräuchte jetzt mal Euren Rat. Kurz zu uns: Wir sind eine vierköpfige Familie, mit 2 Graupapageien und 1...
schließe mich meinen vorschreibern an ...sehr schade ... tut mir leid :trost::trost:
hatte auch mitgehofft
 
oi strandtinchen

das tut mir sehr leid und auch richtig weh das ihr euer arababy nicht lebend wieder gefunden habt.:traurig:

unser ricky war mir auch in diesem alter ausgebüchst und zum nachbarn in die höchsten bäume geflogen und kam nicht mehr runter.
nach stundenlangen rufen und locken flog er endlich zu mir runter runter und hat sich dann aber in einen niedrigeren baum verheddert wo wir ihn dann geholt haben. zum glück ist ihm da nichts passiert.

ich glaube ich habe in diesen stunden ein paar graue haare mehr bekommen und einige jahre meines lebens gelassen.
wir hatten sehr grosses glück das wir ihn nach vier stunden wieder hatten.

ganz traurige grüsse aus brasilien ARA.BR
 
Ich möchte hiermit allen Danken, die mir in den letzten Tagen über den Verlust unseres Moglis mit lieben und tröstenden Worten geholfen haben.

Selten trifft man solch liebe Menschen, die sich in die Situation setzen können und einen verstehen. Ich bin sehr froh, daß ich diesem Forum beigetreten bin. Auch wenn ich einen Freund verloren habe, habe ich sicher neue dazugewonnen.

Unsere beiden Grauen vermissen ebenfalls unseren Mogli, aber die Trauer in mir bzw. uns wird sicher noch eine ganze Weile anhalten. Wir werden ihn nie vergessen, auch wenn er nur einen ganz kurzen Teil seines Lebens bei uns verbracht hat, so ist er für uns immer ein Teil unseres Lebens geworden.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Eure Christine mit Familie
 
Christine,fühl dich einfach ganz fest in den Arm genommen.:trost:
Es tut mir so leid.
Ganz liebe Grüße,BEA
 
Hallo Christine,

ich habe deinen Thread erst eben entdeckt und bin nun total traurig, dass es euer Mogli nicht geschafft hat.

Lass dich mal in den Arm nehmen. Einen richtigen Trost kann man dir ohnehin nicht aussprechen, da man einfach nur noch unglücklich und traurig ist. Vielleicht helfen dir deine andere Papageien über diesen Schicksalschlag hinweg zu kommen.

Behalte dir all die Erinnerungen in deinen Gedanken, die du mit Mogli haben durftest. Dass die nächsten Wochen und Monaten schwer werden, versteht sich von alleine.:trost:
 
es tut mir soooooo leid was mit deinem mogli passiert ist. lass dich ganz dicke :trost::trost::trost::trost::trost::trost:
ich weiß wie das ist wenn ein geliebtes tier stirbt, ich habe es selber leider schon merhmals erleben müssen. natürlich ist bei jedem die trauer anders, und ich finde ob groß oder klein, jedes tier hat es verdient betrauert zu werden!!!!!!! sogar ein kleiner fisch. ich bin selber einmal ausgelacht worden, als mein erster fisch gestorben ist. ich war sehr traurig, nur meine besten freunde haben mich verstanden.
aber vergiss eins nich: http://www.saarloos-wolfhund.com/nachdenkliches.htm scroll ganz nach unten, da ist die regenbogenbrücke, die sicher (fast) jedem bekannt ist.
noch einmal es tut mir sehr leid um deinen vogel, er vermisst euch sicher auch.:trost::trost::trost:
 
hallo christine
ja diese kànne ich irgenswo her dieses ist mir schon 4 x passiert das meine kira abgehauen ist 3 x konte ich sie auch mit der feuerwer vom baum hollen das gute sie kamm dann auch zu mir oh was war ich happy !!
und das 4 und letze mal wo sie abgehauen ist da war sie weck habe sie drei tage gesucht von morgens frùh bis arbens wenn es dunkel wurde un dann hat meine tochter sie auch einen riessen baum gesehen ca. 700 meter von unser haus weck sie rief uns sovort an wir waren grade auf der suche nach ihr und bis wir dann dort wa
 
hallo christine
ja diese kànne ich irgenswo her dieses ist mir schon 4 x passiert das meine kira abgehauen ist 3 x konte ich sie auch mit der feuerwer vom baum hollen das gute sie kamm dann auch zu mir oh was war ich happy !!
und das 4 und letze mal wo sie abgehauen ist da war sie weck habe sie drei tage gesucht von morgens frùh bis arbens wenn es dunkel wurde un dann hat meine tochter sie auch einen riessen baum gesehen ca. 700 meter von unser haus weck sie rief uns sovort an wir waren grade auf der suche nach ihr und bis wir dann dort wa

da fehlt noch einiges !!
ja dann waren wier sofort dort hingefahren wo kira gesessen hat aber in der zwischenzeit ist kira schon wieder weggeflogen aber unsere tochter hatte die richtung gesehen und dann fuhren wir mit den rad ca. 1.5 km und da sahs dann ein angler und ich fragte ihn ob er dinen papageinen vorbeifliegen gesehen hat ja sagte er !!!! happy mein herz schlug sovort hoeher !!
er sagte das der papagei dort hinten ca.300 in einen garten geflogen ist !! wir soford dort hinn und dann riefen wir kira kira und dann kamm die antwort mama mama papa papa !! nun schlug mein herz bis zum halz !!
sie gab zwar antwort aber wier sahen sie nicht wir schauten in den hohen bàume aber da sahs sie nicht auf einmal sah katja sie im garten auf einen ganz kleinen baum sitzen ich kletterte sofort ùber den zaum und sprach ganz lieb mit ihr und sie sagte nur papa papa !!was fùr ein gefùhl !!!!
und dann kanm sie auch sofort auf meinen arm und ich steckte sie sofort unter meiner jacke dachte nun wird sie mich wohl beissen aber nix war sie blieb ganz lieb under der jacke und rùhrte sich nicht bis wir mit den rad zuhause angekommen sind !!
und seit diesen tage ist sie nicht mehr aus der wohnung gekommen und wird sie auch nicht mehr !!!!!!
christine und habt ihr schon was neues gehoert ???????
ICH DRUECKE EUCH BEIDE DAUMMEN DAS IHR EUER TIER ZURUECKBEKOMMT !!!!
in diesen sinne einen ganz lieben gruss aus den wunderschoenen brugge belgien von rudy
 
so ein misst das hatte ich nicht gelesen hatte nur den anfang gelesen
oh das taht mir grade aber weh so ein misst
 
Thema: Gelbbrustara entflogen

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.855
RickyundKim
R
gabbana6483
Antworten
0
Aufrufe
862
gabbana6483
gabbana6483
G
Antworten
36
Aufrufe
5.390
Jango04
J
claudia k.
Antworten
16
Aufrufe
2.259
claudia k.
claudia k.
S
Antworten
9
Aufrufe
545
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben