Neue Fotos von Ares

Diskutiere Neue Fotos von Ares im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Schaut mal hab schon die Tür angeknabbert *Ätsch* So mache ich wenn ich Verlegen bin Das ist die berühmte Möhre mit der ich...
wollen wir, das weisst du doch.

lg. kleiner-kongo
 
hi ,
willst du uns keine bilder mehr zeigen, wie geht es ares??

lg. kleiner-kongo
 
Das ist ja echt ein süßes Kerlchen.
Und wie beneidenswert, wenn man die Geierchen sieht, die Obst fressen und auch noch freiwillig duschen. :zustimm:

Sag mal, wo hast du denn den Grauen her von Nr. 40, der so nett durchs Bild läuft.
 
Das ist ja echt ein süßes Kerlchen.
Und wie beneidenswert, wenn man die Geierchen sieht, die Obst fressen und auch noch freiwillig duschen. :zustimm:

Sag mal, wo hast du denn den Grauen her von Nr. 40, der so nett durchs Bild läuft.

Hallo Anke ,

Danke :zwinker:

Den Geier hab ich mal auf irgendeiner Gif Seite gefunden.
 
deine bilder sind echt super schön!!! *neidisch"
sissi lässt sich kaum fotografiern,sie attakiert immer gleich den fotoapparat! :D
 
hallo jannett,
danke für die schönen fotos, ich hoffe du zensierst nicht zu dolle. hilft ares dir am computer?

lg. kleiner-kongo
 
hallo jannett,
danke für die schönen fotos, ich hoffe du zensierst nicht zu dolle. hilft ares dir am computer?

lg. kleiner-kongo



Büddee nix zu danken.... ja Ares räumt immer mein Computertisch auf :D

Alles was drauf liegt und seiner Meinung nach nix drauf zu suchen hat ,wird gnadenlos auf den Boden geworfen und dann lacht Ares immer noch ganz dreckig.

Da hat der Spaß dran ...weil der genau weiß die Alte hebts ja eh wieder auf. :D

LG Janett
 
Hi Janett.....eeeeeeeeeeendlich wieder mal paar Bilder von Ares...*freu*...ja..so kann man sich täuschen...nix mit "Schisser".:D:D....ist doch schön,daß er das Spielzeug annimmt..wann kommen die nächsten Bilder?..wir mussten ja schließlich lange auf "neue Bilder" von Ares warten..Lg Monika....:zustimm::D:D
 
die spirale scheint ja der hit zu sein....klasse

grüsse gudrun
 
Thema: Neue Fotos von Ares

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.703
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben