Fotos und eine Frage

Diskutiere Fotos und eine Frage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hab mal ein paar Bilderchen gemacht und muss auch mal was loswerden. Lea ist nicht begeistert vom duschen :k, gestern zeigte sie es mir auf...
slymom

slymom

Foren-Guru
Beiträge
652
Hab mal ein paar Bilderchen gemacht und muss auch mal was loswerden.

Lea ist nicht begeistert vom duschen :k, gestern zeigte sie es mir auf ihre Weise. Auf mich ist sie nicht böse, aber auf die Flasche. (1.Foto)

Dann mal schnell die Frage. Kann man es pauschalisieren, dass die Iris der Jungvögel ab dem 6. Monat anfängt heller zu werden?
Bei Lea hat es schon angefangen und sie ist Mitte Oktober geboren.
Vielleicht sieht man es gut auf Bild 2.

Damit Rambo nicht zu kurz kommt, mit seinen langen Stelzen auf Bild 3. Der Arme kämpft gerade viel mit seinen Federn. Ich hoffe die Zeit geht schnell wieder vorbei, denn ansonsten überrascht er mich jeden Tag aufs neue.

Vor zwei Tagen hab ich Wäscheklammern gekauft. Selbst der große Schisser fand sie sehr schmackhaft :+schimpf. Ich konnte garnicht schnell genug rennen, um ihnen die Metallklammern abzunehmen.:p
Heute dagegen gab es frische Weidenäste, da hat er Angst :? und will sie
nicht, versteh einer das liebe Federvieh.
 

Anhänge

  • HPIM0409.jpg
    HPIM0409.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 95
  • Die Sirene.jpg
    Die Sirene.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 57
  • Portrait.jpg
    Portrait.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 60
  • Es gab Wäscheklammern.jpg
    Es gab Wäscheklammern.jpg
    26 KB · Aufrufe: 66
  • Alles meins.jpg
    Alles meins.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 65
Hallo Slymon,

bei meinen Grauen war es auch so ungefährt mit 6 Monaten, daß sich die schwarzen Knopfaugen ins hellgraublaue überging und ungefährt mit einem Jahr ins hellgelblichweiß.

Gruß

Boracay
 
...Lea ist nicht begeistert vom duschen :k, gestern zeigte sie es mir auf ihre Weise. Auf mich ist sie nicht böse, aber auf die Flasche. (1.Foto)...

hi slymom,
auf dem ersten bild sieht es so aus, als ob der boden der flasche eingedrückt wäre...
ich habe auch so eine flasche nur in grün... ich war richtig baff, als ich zum ersten mal den eingedrückten boden sah und dachte dass es ein geier war :+schimpf, dann habe ich meinen mann verdächtigt die flasche fallen gelassen zu haben :hammer:... doch jetzt bin ich mir ganz sicher dass die flasche sich von alleine verbiegt... :?
klingt komisch, doch es ist so... :+keinplan:+keinplan:+keinplan

lg
joe-ann
 
Hallo Joe-Ann,

ja der Boden ist eingedrückt.
8o die Flasche macht sich selbstständig? Neben der Flasche hatte ich aber auch ein Lea-Häufle und die Schnabelgröße könnte passen.
Vielleicht war sie es doch nicht und es lag am warmen Wasser:+keinplan

:traurig: Kann mir jemand bitte sagen, ob es ok ist das ihre Augen schon anfangen heller zu werden?
 
Hallo Slymom,

Kann mir jemand bitte sagen, ob es ok ist das ihre Augen schon anfangen heller zu werden?
wie Sven schon schrieb, ist das ok so.:zwinker:
Hier hatte ich mal die Veränderung der Irisfarbe in Bezug auf das Alter bei Grauen beschrieben.
Damit Rambo nicht zu kurz kommt, mit seinen langen Stelzen auf Bild 3.
Rambo hat ja richtige Taubenbeine. Eventuell war er in einem früheren Leben eine Taube? :D:zwinker:
 
Hallo Sven und Sybille,

danke für die Antwort.

Ja, ja mein Rambo lebt auf großem Fuß.
Als er sich das erste mal vor Lea richtig lang gemacht hat, wurde sie immer kleiner. 8o Hilfe ein Riese. :D
 
Thema: Fotos und eine Frage
Zurück
Oben