Wohin Im Urlaub???

Diskutiere Wohin Im Urlaub??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, wir fahren im juni 1woche in den urlaub,im letzten jahr war es so,das oma und opa lelu genommen haben (da hatten wir tom noch...
Also dänemark ist echt toll! Wir fahren immer vikar strand das ist so circa 50km hinter der grenze. Zwar ein bischen abgeschieden aber dennoch erholsam!
 
Also dänemark ist echt toll! Wir fahren immer vikar strand das ist so circa 50km hinter der grenze. Zwar ein bischen abgeschieden aber dennoch erholsam!

Naja, wir haben das ja von vornherein nicht soweit nach Dänemark, von daher darf es schon gerne etwas mehr im Landesinneren sein. :)
 
Urlaubsvertretun in Würzburg u. Umgebung?

Hallo alle miteinander!"

Gibt es jemanden, der in Würzburg wohnt u. meine 2 Kongo-Graupapageien bei Urlaub zur Pflege nehmen würde? Nur ernstgemeinte u. verantworliche Papageienfreunde mailen bitte, die sich mit Grauen auskennen.
Ein anderes Problemchen, wir besitzen keinen fahrbaren Untersatz, d.h., es wäre schön, wenn es nichts ausmacht, die Geier hin- u. her zu fahren...!?:~

Wir wohnen in Oberdürrbach!

Vielleicht gibt es jemand???? Hoffe, auf Antwort...

viele Grüße
ConnyPu
 
Huhu,

wäre es eine Lösung einen zweiten Urlaubskäfig zu kaufen? Denn ganztägigen Freiflug, das wird wohl nur jemand bieten können, der die ganze Zeit zu Hause ist. In ein Vogelzimmer kann man die beiden ja auch nicht gleich mit anderen stecken. Hmmmm. Also wenn sie arg zoffen, wenn sie drin sein müssen, dann würde ich mir das vorab schonmal überlegen mit dem Zweitkäfig. Ist der jetzige Käfig denn transportabel? Weil Du schreibst, die Graupis sollen nicht zu Hause bleiben, dann muss der Käfig ja mit, gell.

@Conny: Stelle Deine Frage doch direkt hier: Vogelbetreuung
 
Thema: Wohin Im Urlaub???
Zurück
Oben