Meine Ziegensittiche verhalten sich merkwürdig

Diskutiere Meine Ziegensittiche verhalten sich merkwürdig im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich habe 4 Ziegensittiche, angeblich 3 Hähne und 1 Henne. Nun verhalten sich 2 "Hähne" irgendwie merkwürdig. Sie heben den Kopf...
Meine 3 "Hähne" iritieren mich ein wengi :~ Rocco und Benny schnäbeln. Wer jetzt wen füttert, kann ich nicht sagen auf jeden Fall füttern sie sich. Ist das
denn normal?
Benny
http://img221.imageshack.us/img221/6067/hahnoderhenne175fp.jpg
Nochmal Benny
http://img221.imageshack.us/img221/391/hahnodernicht4yp.jpg
Nochmal Benny (sind Fotos wie aus der Verbrecherkartei :D )
http://img99.imageshack.us/img99/51/wasnu43mc.jpg
Und zu guter Letzt Rocco
http://img147.imageshack.us/img147/8180/rocco3lq.jpg
 
Ok, meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe jetzt rausgefunden, dass Benny als relativ junger Vogel (19 Wochen) versucht, sich füttern zu lassen.
Danke trotzdem:)
 
Hallo,ich habe auch schlechte erfarung gemacht mit Center Fay ...Ich habe bei ihm 2x Graupapageien gekauft (ohne Rechnung und ohne Papiere )plus offene Ringe (ohne cites bescheinigung)
Ich habe anzeige gemacht..
 
Hallo,ich habe auch schlechte erfarung gemacht mit Center Fay ...Ich habe bei ihm 2x Graupapageien gekauft (ohne Rechnung und ohne Papiere )plus offene Ringe (ohne cites bescheinigung)
Ich habe anzeige gemacht..

Du hast bestimmt übersehen, das der Beitrag schon fast 2 Jahre alt ist.
 
Hallo,
Shira war laut diesem Papageicenter fay 1 Jahr alt. die Ringnummer lautet:
ZII 1 140 278
Was ist denn das für eine nummer. Da ist ja gar keine Jahreszahl drauf. Es ist ein silberner Ring.
Weiß jemand von euch, was die Nummer bedeutet?

Wenn sie Möchten Können wir uns gerne austauschen auch Telefonisch ich gebe ihnen meine Nummer rufe sie aber auch gerne an . 01608461079
 
Thema: Meine Ziegensittiche verhalten sich merkwürdig

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
1.198
Bernd und Geier
B
L
Antworten
6
Aufrufe
1.665
Gast 20000
Gast 20000
Saphira104
Antworten
5
Aufrufe
1.072
Saphira104
Saphira104
IneIE
Antworten
5
Aufrufe
3.634
IneIE
IneIE
Zurück
Oben