Schon wieder sucht einer nicht futterfeste Babys

Diskutiere Schon wieder sucht einer nicht futterfeste Babys im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - kuckt mal was ich bei markt.de gefunden habe... http://www.markt.de/category,90603/index,104/recordId,062c7204/respge,11/show.htm...
schrecklich...
vielleicht wohnt ja jemand um die ecke..könnte sich als verkäufer ausgeben und sich das ganze mal anschauen...
gruß gudrun
 
schrecklich...
vielleicht wohnt ja jemand um die ecke..könnte sich als verkäufer ausgeben und sich das ganze mal anschauen...
gruß gudrun

und was bitte dabei entdecken?:? Diese Anzeige ist völlig legal und solange Nachfrage besteht,wird es HZten geben. Vielleicht schreibst du den Interessent ja mal an und klärst ihn auf!:zwinker:
 
hallo sabine,
ich habe schon vor einer woche die anzeige entdeckt ( die erste)und ihm ne e-mail geschrieben,ob er denn schon erfahrung mit HZ hat...
sonst nichts,auch ganz nett...
aber er hat nicht zurück geschrieben!
sonst hätte ich ihm ganz freundlich mal ein paar infos geschickt,und auch gesagt was da alles schief gehen kann...
naja,wie gesagt,dacht ich kann ihm ganz nett mal auch andere seiten von HZ berichten,aber es kam keine reaktion!!
liebe grüße,
Tabea
 
Thema: Schon wieder sucht einer nicht futterfeste Babys
Zurück
Oben