Bilder von unseren Kathis

Diskutiere Bilder von unseren Kathis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hier seht ihr ein paar lustige Bilder unserer Kathis. Haben seit heute eine neue Kamera und die musste getestet werden :) weitere Bilder seht...
V

Vogel-Fan

Guest
Hier seht ihr ein paar lustige Bilder unserer Kathis.
Haben seit heute eine neue Kamera und die musste getestet werden :)
weitere Bilder seht ihr auf unserer Homepage
 

Anhänge

  • alle6.jpg
    alle6.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00045.jpg
    DSC00045.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 34
  • pauliundshanti.jpg
    pauliundshanti.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 26
  • Photo-0148.jpg
    Photo-0148.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 29
Cool...

Hallo Nadine,

schaut gut aus:dance:! (Besser als das Händi, gelle:p)

Liebe Grüße,
Moni und die Jungs
 
Definitiv. Hatten zwischendurch mal die Didicam von meiner Schwiegermama, aber die funktioniert nicht mehr richtig, hat auch schon 10 Jahre auf dem Buckel.
Also haben wir uns heute eine neue (und eigene) gekauft und ich denke, die Bilder können sich sehen lassen...:beifall:
 
Moin, moin,

ja, eine vernünftige Kamera is' echt was wert. Noch vorsichtshalber 'n kleiner Tip: Nicht aus kurzer Distanz von unter einem Meter den Blitz einsetzen ... is' nicht gut für die Augen ... lieber noch im Baumarkt einen günstigen Baustrahler besorgen, dann braucht man keinen Blitz mehr ;)
 
das ist richtig, war gestern echt nicht so gut für die spatzen.
haben geute auch schon eine lampe angebracht, damit der blitz ausbleibt ;-)

Zum Glück haben sie es gestern gut überstanden
 
richtig, sind auch schon fleißig dabei
ich schäme mich ja auch, den kathis das gestern zugemutet zu haben... zum glück haben sie keine bleibenden schäden hinterlassen
 
ich schäme mich ja auch, ...

Warum? Wenn ich mich für alles schämen sollte, was ich in meinem Leben nicht richtig oder nicht optimal gemacht habe ... dann würde ich für den Rest meines Lebens mit rotem Kopf rumlaufen ;)

... zum glück haben sie keine bleibenden schäden hinterlassen

So schlimm ist der Blitz natürlich nicht, daß er bleibende Schäden verursachen würde, aber es ist halt ziemlich unangenehm und manche Geier kriegen da voll Panik und fliegen geblendet irgendwo gegen. Das Vogelauge ist halt etwas sensibler als das des Menschen.
 
das stimmt, sie schauen besser als ich und ich habe ja schon große probleme mit dem blitz...

naja, ich werde in zukunft darauf achten, denn natürlich möchte ich nicht, dass meine kleinen racker zu schaden kommen und unnötigerweise angst haben... schließlich möchte ich sie nicht verschrecken, nur damit ich gute fotos bekomme, denn das sind diese dann auch nicht wert...
 
Naja, mit heller Lampe geht's ja auch, nur nicht bei schnellen Bewegungen. Flugbilder sind ohne Blitz wohl nicht möglich, aber die schießt man ja meist auch aus größerer Distanz.
 
das stimmt.
mal schauen, was ich demnächst für bilderchen zeigen kann. je nachdem, ob die bande überhaupt noch lust hat zum foto-shooting ;-)
 
je nachdem, ob die bande überhaupt noch lust hat zum foto-shooting ;-)

Wenn man keinen Blitz verwendet, verlieren die Geier mit der Zeit die Angst vor der Kamera. Ich werde nie vergessen, wie Pam versucht hat, im Makro-Modus ganz nah ran zu gehen und unsere Wellie-Henne dann ins Objektiv gehackt hat :D
 
hihi, das haben manche unserer Flattermänner auch schon geschafft, vor allem unser Ziegensittich Sammy. Er untersucht auch alles immer ganz genau, egal was es ist...
 
Wenn man keinen Blitz verwendet, verlieren die Geier mit der Zeit die Angst vor der Kamera. Ich werde nie vergessen, wie Pam versucht hat, im Makro-Modus ganz nah ran zu gehen und unsere Wellie-Henne dann ins Objektiv gehackt hat :D


Besser gehackt... als gekackt8o

:p Grüßle,
Moni (Expertin für Kathi-Kacka)
 
Das stimmt, da stimme ich dir voll und ganz zu... :beifall:

Heute hat der haufen wieder mal Möhrengrün bekommen, das war vielleicht eine Schlacht :nonono: ohne Rücksicht auf Verluste haben sie sich gegenseitig das Zeug ausm Schnabel gerupft... Als wäre nicht genug für alle da gewesen, nenene
 
Thema: Bilder von unseren Kathis

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben