Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
Och Menno, Reginsche! Wie macht sich Killerchen denn so? Ist er sehr ängstlich, oder schon zutraulich? Ist ja trotz allem noch so, dass "zahme" Vögel leichter zu vermitteln sind. Hast Du nicht eine kleine Freundin für Killerchen an der Hand, damit er gleich als Pärchen vemittelt werden kann? Dann wüsste ich da vielleicht jemanden...
 
Huhu,

wollt euch sagen, dass wir evtl. für Küki einen schönen Platz gefunden haben.
Er bekommt wohl ein 2-jähriges Mädel.

Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt.
 
Hallo Reginsche,

auch wir werden Dir von hier aus alle Daumen drücken, damit Küki den besten Platz bekommt den es gibt!!!
 
So, Küki hat ein neues Zuhause gefunden.

Er wird demnächst umziehen sobald der Ring an seinem Fuß ist.
Muß jetzt die Ringzange bestellen und ihn dann vom Doc beringen lassen.

Küki wird sich bestimmt sehr wohl fühlen in seinem neuen Zuhause.
Dort wartet dann Wilma seine neue Frau auf ihn.
Auch sie ist noch sehr jung.

Die neuen Besitzer haben sich schon hier im Forum registriert und die Geschichte von Küki gelesen.
Sie werden bestimmt auch weiterhin berichten wie es den Beiden dort ergehen wird.

Ich freu mich für Küki.
Aber ein wenig traurig bin ich schon, dass ich unser erstes kleines Küken weitergeben werde.
 
hallo reginsche
kann dich gut verstehen dass du traurig bist wenn küki nun ein neues zuhause bekommt ... dafür hast du ja zu viel mit ihm erlebt :) :trost:

wie ist eigentlich sein verhalten zu dir ... ist er so wie sein vater ... oder gab es annäherungsversuche

freue mich dass er ein neues zuhause gefunden hat :zustimm:
und hoffe dass die neuen besitzer dann auch mal hier berichten .... und vieleicht ein foto zeigen ... oder zwei ?? :zwinker:
 
Bestimmt werden sie hier von Küki berichten.

Nein, er ist nicht so wie sein Vater.
Er kommt auch zu mir und holt sich mal ein Leckerchen ab.

Vorausgesetzt Pepito sieht es nicht.
Wenn doch, kommt Herr Vater wie ein wild gewordener angeflogen und will mich umbringen.:+schimpf
 
Hallo Reginsche,
freut mich, dass Küki einen schönen Platz gefunden und auch noch mit einem Mädel an seiner Seite. Vielleicht halten die neuen Besitzer ja den Kontakt aufrecht und Du verlierst ihn so nicht ganz aus den Augen. Es wäre toll, wenn die Leute hier über Küki weiter berichten könnten.
Viele Grüsse
Barbara:trost:
 
:freude: Ooohhhh....was lesen meine müden Äuglein da??? Küki hat ein Zuhause! Das ist ja toll! :beifall: Und traurig! :( Wie es Dir geht, kann ich mir sehr gut vorstellen, Reginsche! Ich hab doch Lora und Louis zur Pflege bei mir - seit einem halben Jahr ungefähr - und auch wenn es mein größter Wunsch ist, dass die beiden in ein tolles und endgültiges Zuhause ziehen, hbe ich jetzt schon Angst vor dem leeren Käfig, dem ruhigen Wohnzimmer und dem sauberen Boden.... :(:D
 
Hallo Regina

Das ist ja Super für Küki und auch gleich ne Frau Klasse:beifall:

Aber arme Regina-komm laß dich trösten . :trost:
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst

Ich hatte einmal Hundebabys -und mir brach fast das Herz als sie später einer nach dem anderen abgeholt wurden .
Beim letzten hab ich mich gefühlt wie ein Verräter-hab so viel geheult , das ich gesagt habe nie wieder

Deshalb Kopf hoch und freu dich für Küki ,und das er ein schönes Zuhause gefunden hat
 
Hallo,
ich wollte mich mal kurz melden, wir freuen uns sehr das Reginsche uns Super-küki anvertrauen will.
Nachdem ich mich um Küki beworben habe und Reginsche, mich ins Forum geschickt hat, habe ich den aufregenden Bericht erst gelesen. Dann war es sehr schnell klar für mich,
das ich regelmäßig über ihn berichten sollte. Daher anbei ein Bild von dem Mädchen seiner Träume, wollte ich euch schon mal zeigen. Jetzt hoffe ich das, das Beringen bald klappen wird, und wir dann den Umzug von Küki planen können. Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich gerne hier berichten. Evi mit Wilma
 

Anhänge

  • DCP_3891a.jpg
    DCP_3891a.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 102
hallo evi
dann mal herzlich willkommen bei den grünen :bier: :)

na da hast du aber eine hübsche zukünftige partnerin für küki :zustimm:
wie alt ist wilma denn ... und wie lange lebt sie bei euch ??

da ja alle hier so mitgefiebert haben .. was nun aus dem gelege wird ... und die ersten bilder von küki ... ist es natürlich schön dass wir nun auch ein bischen über den weiteren weg von küki erfahrenn ...

und bilder .. na ja ... die sehen einige auch gerne :zwinker:... (gell ?cheyenne :D :zwinker: )

auf jeden fall wünsche ich alles gute für die vergesellschaftung :)
 
Hallo Evi,
wie schön, dass wir alle Küki nicht aus den Augen verlieren werden. Vielleicht solltest Du einen eigenen Thread dafür aufmachen. Sein Mädel ist eine Hübsche und ich hoffe die beiden werden sich gut verstehen. Ich wünsche Euch viel Freude mit Küki
viele Grüsse
Barbara (bildersüchtig!!;)
 
Ja, da habt ihr nun die kleine Wilma für Küki gesehen.

Wilma ist übrigens 2 Jahre alt.
Für Küki wird sie bestimmt die Frau seiner Träume.

Für uns ist es nicht leicht den kleinen Hosenscheißer gehen zu lassen.
Er ist ja schließlich das erste Küken was hier geboren wurde.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass es Küki bei Evi und Wilma gut haben wird.
Es wird ihm an nichts fehlen und ich kann ihn mit einem ruhigen Gewissen gehen lassen.
Auch dass Evi weiterhin über ihn berichten wird find ich toll.

Das Beringen wird mit Sicherheit nächste Woche über die Bühne gehen.
Eigentlich sollte die Zange spätestens heute hier eingegangen sein.
Ist sie aber nicht. Grmpf....
Also warten wir auf Montag.
 
dann bin ich mal gespannt wie du küki aus der höhle des löwen holst 8o
 
Und ich erst.
Mag gar nicht dran denken.
Hat Jemand eine Ritterrüstung????????:+schimpf:+schimpf:+schimpf
 
Ach je...das kann ja was werden! :D Aber Reginsche macht das schon...:zustimm:
Evi - wird Küki eigentlich noch umgetauft (Fred Feuerstein? :zwinker: ), oder soll er weiter Küki heißen?
Ich find´s übrigens super, dass Du Küki und Wilma glücklich machen willst, und dabei auch noch uns neugierige Meute befriedigen möchtest! :dance:
 
Hallo, ihr lieben…………..
freut mich sehr das euch Wilma für Küki gefällt, sie ist wie Reginsche schon erwähnt hat
gute zwei Jahre alt. Wir haben sie mit ungefähr 4 Monaten von ihrem Züchter aus Dortmund
der sie mit 3Wochen zusammen mit ihren Geschwistern, als Handaufzucht großgezogen hat,
zu uns geholt. Wir, das sind mein Mann und ich mit unseren drei Jungs ,die zwölf, neun und sechs Jahre alt sind. Auch zwei Hovawarte, „Hanna“ neun und „Dida“ zwei Jahre alt, teilen mit uns Haus und Hof.
Wilma haben wir wegen ihrer lebhaften und temperamentvollen Art, mit der sie durchs Haus flattert nach dem Hurrikane „ Wilma „ benannt.
Für Küki habe ich mir die letzten Tage sehr viel Gedanken gemacht einen passenden Namen zu finden.
Immer wieder habe ich seine Bilder angesehen, (Hallo Barbara, kann mich da deiner Bildersucht nur anschließen) bis mir dann der Name eingefallen ist der zu ihm passen könnte.
Wenn Reginsche damit leben kann, dann soll ihr Küki „ Alfons „ heißen.
Noch eine kleine Info zu meiner Person, bin 43 Jahre alt und Hausfrau.
So jetzt habt ihr ein paar Hintergrundinformationen über Kükis zukünftigen neuen Schwarm.
Bilder kommen bei Gelegenheit auch noch.. Evi mit Wilma
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben