Die Ferplast rekord 6? Gitterfarbe grün?

Diskutiere Die Ferplast rekord 6? Gitterfarbe grün? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusaamen. Also ich bin auf der suche nach Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] rekord 6 aber ich finde sie nicht in...
T

T@lip

Foren-Guru
Beiträge
683
Hallo alle zusaamen.

Also ich bin auf der suche nach Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] rekord 6 aber ich finde sie nicht in der Farbe grün? gibts die überhaupt noch in grün?

Ebay kann ich vergessen.
 
Blau geht natürlich auch,
aber ich bin erst 14 und meine mutter usw wir kennen uns mit ebay nicht aus usw.

Gibts denn nirgendswo mehr die rekord 6 in einer anderen farbe als WEIß ???

Die rekord 6 spezial die gibts aber in blau WoooooW, eignet sich aber nicht.
 
Abgesehen davon, dass Neuware bei eBay in der Regel auch teurer (zumindest jedoch nicht billiger) als im Laden ist, würde ich es mal bei [URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefige-[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] [/url] direkt oder einem der Vertriebspartner versuchen.

Alternative: Den Rekord6 in weiß kaufen und mit grüner Tafelfarbe anstreichen. Geht schnell, ist ungiftig und sieht genau so gut wie das Original aus.
 
Danke für die Seite,
Und falls einer weiß wo man die mit blauer oder einer anderen farbe bekommen kann, dann möchte ichs auch gerne wissen:bier:
 
Der Record 6 wird nur noch in weiß hergestellt und vertrieben.
Das ganze nennt sich dann Designverbesserung. :?

In grün bzw. blau bekommt man ihn nur noch gebraucht oder halt über Anbieter bei ebay oder ähnlichen Börsen im Internet.
 
Desingsverbesserung (punkt)
Hahahahaha, haben die noch alle??
In blau usw sieht der Rekord 6 viel viel besser aus!!!
Kennt ihr anderen Käfige wo man 4 Wellis unterbringen kann?
 
Hehe,
Meine Ganze Famiele ist in der Türkei leider:(
Ich werde mal gucken.
 
Hallo Ihr Lieben!

Den Rekord 6 gab es schon im September 2007 im Handel praktisch nur noch in Weiß. Ich hatte damals Glück bei ebay. Nicht nur mit der Farbe, erst recht mit dem Preis. Mein Rekord 6 ist dunkelgrün und hat mich nur 40 € gekostet.

(Off topic: Bin zurzeit immer noch "pc-behindert" wegen Tennis-Ellenbogen. Wenn das wieder ok ist, komme ich häufiger wieder.)
 
Hallo ansia. habe nicht verstanden was du hast aber gesundheit:D

Und nochmal Hallo alle zusammen. Ich habe jetzt einen Rekord 6 leider in weiß!
Also irgendwie sieht das nicht so schlimm aus.
Aber ich werde mir diese tabelfarbe ind en nächsten tagen auch mal besorgen und schön bemalen:D

mfg..
 
Thema: Die Ferplast rekord 6? Gitterfarbe grün?

Ähnliche Themen

F
Antworten
29
Aufrufe
7.428
ft60user
F
A
Antworten
5
Aufrufe
1.005
Andrea 62
A
D
Antworten
8
Aufrufe
6.508
Krümelchen
K
Steffi81
Antworten
10
Aufrufe
2.096
cookiegirl
C
Zurück
Oben