Tyrodelösung

Diskutiere Tyrodelösung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, meine Apotheke mischt mir die Lösung in Pulverform. Welche Menge in Gramm benötige ich ungefähr für eine Therapie (2 Rotflügelsittiche) von...
J

JAHU

Guest
hallo, meine Apotheke mischt mir die Lösung in Pulverform. Welche Menge in Gramm benötige ich ungefähr für eine Therapie (2 Rotflügelsittiche) von der fertigen Mischung?
 
hallo, meine Apotheke mischt mir die Lösung in Pulverform. Welche Menge in Gramm benötige ich ungefähr für eine Therapie (2 Rotflügelsittiche) von der fertigen Mischung?
Ach ja noch was: Wer kann mir sagen wieviel Pulver auf wieviel Wasser?
Im Voraus danke f. Antworten
 
Hallo,

ich habe noch im Hinterkopf, daß dazu destilliertes Wasser genommen werden soll?
Oder liege ich da falsch?
 
Man kann aber auch abgekochtes (natürlich abgekühltes) Wasser nehmen.

Conny
 
Thema: Tyrodelösung

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.099
gabriela
G
Conny
Antworten
6
Aufrufe
1.405
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben