neue bilder von pepe und felix

Diskutiere neue bilder von pepe und felix im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Pepe lernt Felix alles was er nicht unbedingt können muß
blaustirnchen

blaustirnchen

Mitglied
Beiträge
113
Pepe lernt Felix alles was er nicht unbedingt können muß
 

Anhänge

  • 100_1406.jpg
    100_1406.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 39
  • 100_1411.jpg
    100_1411.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 36
  • 100_1467.jpg
    100_1467.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 33
  • 100_1468.jpg
    100_1468.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 36
  • 100_1415.jpg
    100_1415.jpg
    24 KB · Aufrufe: 47
Schöne Bilder.
Sag schon mal "Tschüss" zu Deiner Uhr.... :D
LG
Sonja
 
ja schöne Bilder:beifall:

finde ich auch versuche auch gerade Bilder von Küki und Wilma zu machen
hoffe sie werden so einigermaßen habe immer etwas schwierigkeiten mit der Schärfe und sie sirtzen noch im Käfig.

LG Evi
 
Also die Uhr ist sicher da kann ich den Käfig wegschieben, mehr sorgen mache ich mir um den Schrank im Wohnzimmer, denn da geht Pepe trotz Teddybär, Staubwedel und Spannbetttuch trotzdem noch dran, meine Autos darin haben wir entsorgt nachdem das Luder einen eigenen Schrotthandel aufmachen wollte und das obwohl sie nicht einmal in Besitz eines Gewerbescheines ist.
Das beste daran ist das Felix kräftig mitmacht, obwohl er anfangs sooo brav war.
 
Hallo Andy,

super Bilder von deinen beiden Grünen!:zustimm:
meine Autos darin haben wir entsorgt nachdem das Luder einen eigenen Schrotthandel aufmachen wollte und das obwohl sie nicht einmal in Besitz eines Gewerbescheines ist.
Das beste daran ist das Felix kräftig mitmacht, obwohl er anfangs sooo brav war.
:D:D:D
Bei mir ist es so, dass das grüne Gockelchen allen anderen gezeigt hat, wie man Blödsinn machen und an Sachen kommen kann, die zuvor keinen interessiert haben....
Auf dem 4. Bild: Íst das rechts der Hahn? Sieht aus wie mein Benji .... könnte als sein Zwillingsbruder durchgehen.:D
 
Rechts ist mein Luder Pepe, sie hat etwas mehr gelb, außer anstellen lernt sie Felix auch sprechen, er kann wunderbar sagen: " de Pepe " , bin mal gespannt ob er irgendwann seinen Namen auch spricht oder ob wir nun zwei Pepe haben.
Felix ist auch etwas dicker und größer wie Pepe,
fast schon eine Brummeramazone obwohl er 11 monate jünger ist.
 
Hi, :D
da kann ich Dir leider keinen Rat geben, da ich offenbar die einzige, lebende Amazone besitze, die NICHTS (!!!!) zerstört!
Ich lasse sie morgens raus, sie kann sich im ganzen Haus bewegen, zerstört aber absolut nichts. Andere Papageienhalter, die hier schon zu Besuch waren, sind absolut fassungslos über unsere Einrichtung, Blumen, u.s.w.
LG
Sonja
 
Thema: neue bilder von pepe und felix

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.798
Pflaume
P
Zurück
Oben