Mein Ostergeschenk und ein umdesignter Käfig!!!!!!!

Diskutiere Mein Ostergeschenk und ein umdesignter Käfig!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Morgen gehen wir zum Züchter und gucken nach einem 2. Welli!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D Das ist mein "Ostergeschenk" :) :) :) Ob ich den Welli...
T

tuana

Guest
Morgen gehen wir zum Züchter und gucken nach einem 2. Welli!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D
Das ist mein "Ostergeschenk" :) :) :)
Ob ich den Welli dann sofort mitnehmen kann oder ob er noch nicht alt genug ist, hat meine Mutter mir noch nicht verraten. :o :o

Gestern hab ich den Käfig umdesignt (wie wird designen geschrieben?) neue Äste (hab leider keine mit Flechten gefunden), eine Leiter, eine Nagertränke (ob er rauskriegt, wie man daraus trinkt?), Zwiebach im Halter, eine Badewanne mit Vogelsand (darein hab ich Körnerfutter gemischt), eine 2. Schaukel und 2 Tonschalen zur Bodenfütterung (damit wil ich nähmlich anfangen).
 
huhu,
das freut mich echt riiieesig für dich.....
Das sit doch mal ein schönes Ostergeschenk!!!
Hier waren gestern zwei Wellis in der Zeitung, die waren zu verschenken, erzählte das meinen Göga, aber der hat nicht reagiert.....
...wird leider zu eng....

Trotzdem Glückwunsch für dich und natürlich freuen wir uns auf Bilder!!!!
 
das mit der bade wanne hab ich nicht so ganz ferstanden was hast du damit gemacht und wozu??

freut mich das du einen zweiten bekiommst mein tojo war auch mein oster geschenk hab ihn aber schon asm montag geholt.
 
das mit der bade wanne hab ich nicht so ganz ferstanden was hast du damit gemacht und wozu??

Also
ich hab die Vogelbadewanne mit Vogelsand gefüllt, unter den Sand hab ich dann Vogelfutter gemischt.
Da buddelt er gern drin rum und sucht dabei nach seinem Futter. :)
 
ist das so ein badehaus was amn auserhalb vom käfig ran hängen kann?

hab nämlich auch zwei nur meien nutzen das nciht zu baden, die haben zum baden ab und an mal ne flache tupperschlae auf dem käfig stehen.
 
ich glaube das probiere ich auch gleich mal aus. wenn die das nicht nutzen kann ich den sand ja bei der nächsten käfig reinigung auf den boden kippen
 
ich glaube nicht, dass sie auf der Stelle da reinspringen werden. Vllt. kannst du es ja 1 bis 2 Tage hängen lassen (wird "hängen lassen" auseinander oder zusammen geschrieben?)
 
huhu,
richtig der Göga, auch Göttergatte genannt, ist eine sehr seltsame art von zweibeinigen Männlichen Menschen. Oftmals Pflegeleicht, außer bei krankheit da sind sie etwas Pflegeintensiver, Stubenrein, Handzahm und man kann schön mit ihnen Kuscheln....:D :D :D

lg
 
Thema: Mein Ostergeschenk und ein umdesignter Käfig!!!!!!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
1.751
futur1945
futur1945
COCO04
Antworten
2
Aufrufe
569
COCO04
COCO04
Zurück
Oben