Hilfe was ist das für Vogel

Diskutiere Hilfe was ist das für Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo , dieser Vogel ( etwas verstört) sitzt bei mir schon ein paar Stunden vor der Tür... was kann das sein ( leider ist das Bild etwas...
Danke !!!
habe den Tierschutz informiert...die kommen und holen die kleine Wald-Schnepfe.
 
Danke !!!
habe den Tierschutz informiert...die kommen und holen die kleine Wald-Schnepfe.
Ja Himmel, wieso tust Du das denn???

Laß doch den Vogel sitzen! Die Waldschnepfen sind auf dem Heimzug. Diese hier hat sich lediglich ein ruhiges Plätzchen zum Ausruhen gesucht, ehe sie abends ihren Zug fortsetzt.

Und nun wird sie irgendwo hingebracht, das löst doch höchstens massiven Streß bei dem Vogel aus, der versteht die Welt nicht mehr, wenn er nun weggebracht wird!

VG
Pere :nene:
 
Bitte den Vogel nicht einsperren. Dann kannst Du ihn auch gleich in den Ofen schieben.Sehr stressanfällig-schlechte Futteraufnahme in nicht geeigneten Volieren. Sitzen lassen und den Vogel ausruhen lassen. Im Tierheim geht der zu 98 % drauf.
Gruss Christian
 
ach herrje..... ich glaube eure antworten kamen zu spät:traurig::heul:
 
der Tierschutzverein hat den Vogel bei mir eingefangen ( fliegen konnte er da leider nicht) und wollten sich bei einem Vogelkundler über den Vogel informieren ( eure Antworten waren leider etwas spät...der Vogel hatte sich einen Platz ausgesucht, der Nachts voll mit Katzen ist...dachte da hätte er schlechte Bedingungen die Nacht zu überstehen..drum den Tierschutzverein informiert). Habe am nächsten Tag Eure Anworten bei der Dame vom Tiersv. eingeworfen...nur leider bisher nicht selbst angetroffen. Hoffe das ich die Tage was höre..was nun mit dem "Kleinen" ist. ( Werde wenn nch was gehört habe schreiben)
Danke für Eure zahlreichen Anworten.
dobi
 
Thema: Hilfe was ist das für Vogel

Ähnliche Themen

K
Antworten
52
Aufrufe
863
ko101279
K
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben