Mal wieder nen Rätsel

Diskutiere Mal wieder nen Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Kleines Rätsel von mir...viel Spaß :D LG, Olli
Oje, also die Vogelbestimmung ist für mich ja immernoch ein Mysterium, auf den ersten Blick hätte ich gesagt, da hat jemand einen Stein in die Astgabel gelegt :D:D
 
Ein Stein mit Federn :D :D


Hmm.. Grünfink vielleicht?

Oder ein angesichts des Sauwetters aufgeplusterter Zilpzalp?
 
Den Stein schließe ich mal aus, da diese bei schlechtem Wetter doch eher tief fliegen und nicht hoch in den Bäumen sitzen :D
Aber ich meine, etwas grün zu erkennen, dazu noch etwas rot am Kopf, daher Tippe ich auf Grünspecht, auch wenn die Größenverhältnisse sich schlecht einordnen lassen....

LG Reinhard
 
Oh man, einen Grünspecht hätte ich im Leben nicht dahinter vermutet:?
 
Ich war nah dran schade, nun ist es schon wieder aufgelöst :traurig:

Mehr davon bitte! :freude:
 
Thema: Mal wieder nen Rätsel

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
11
Aufrufe
869
Peregrinus
Peregrinus
lanzelot
Antworten
9
Aufrufe
1.364
Christian
Christian
rosenträne
Antworten
12
Aufrufe
1.257
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben