Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe ein riesen Problem!:? Ich habe vor geraumer Zeit ,ein Bild hier im Forum entdeckt,was wir besonders genial finden! Nun hat...
K

Klonni

Guest
Hallo,
habe ein riesen Problem!:?

Ich habe vor geraumer Zeit ,ein Bild hier im Forum entdeckt,was wir besonders genial finden!

Nun hat meine Tochter Geburtstag und ich möchte dieses Bild als Poster verschenken!

2 Probleme:

1. Finde ich das Bild nicht wieder.
2. Muß ich wissen,wer dieses Bild gemacht hat,muß doch fragen ob ich das überhaupt verwenden darf.

Es ist ein Graupi,der auf einem Teller liegt.

Kann jemand helfen?

LG Klonni
 
Huhu Klonni,

mir schwirrt gerade auch nur das Pfannenbild von Tina im Kopf rum :).

Meinst du das evtl. :~? Wenn ja, dann guck mal hier :zwinker:?
 
Hallo Klonni

Ich glaube das war dieser Thread aber janett71 hat dann das Bild wieder entfernt. Am besten du schickst janett71 eine Nachricht.

Ups Sorry Manuela hats gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Bild gerade auf meiner Festplatte gefunden,nur leider viel zu klein.
 

Anhänge

  • Kopie von535928788.jpg
    Kopie von535928788.jpg
    19 KB · Aufrufe: 94
Hihi, noch so ein "verrücktes Geierchen" und Tatsache auf einem Teller, sogar mit Besteck dabei...lach :p :D.
 
das foto ist super, wenn annett das gemacht hat, verstehe ich nicht, warum sie es wieder raus genommen hat, ihre bilder sind doch immer lustig und klasse, sie könnte ja mal wieder welche rein stellen.
frag annett, sie wird es dir bestimmt zu senden, ist doch ein riesen kompliment, wenn man so ein bild als geburtstags geschenk benutzen möchte.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo!

Also wenn Du magst, lege ich Elvis mal auf einen Teller mit Besteck. Er hat damit überhaupt kein Problem... :D Das Bild von ihm in der Bratpfanne war sogar im WP-Magazin veröffentlicht, seitdem meint er eh, er sei ein Fotomodel! :D
 
hallo tina,
das bild haette ich gern als bildschirmschoner fuer meinen rechner. das is ja wohl der hit. wenn du es einrichten kannst wuerde ich mich echt freuen. meine email adresse ist in meinem profil hinterlegt.
warmen gruss aus africa
 
War das echt im WP-Magazin? Wann??? Die Zeitschrift müssten wir dann auch haben! Das Foto ist echt genial!
 
W(Wellensittich)P(Papageien)-Magazin.Europas größte Zeitschrift für Vogelhalter.Gibt es alle 2 Monate neu:zwinker:
 
Sorry was ist das WP-Magazin, ich weiß vielleicht eine Blöde Frage.

Klick auch hier zu Infos zum WP-Magazin :zwinker:.

War das echt im WP-Magazin? Wann??? Die Zeitschrift müssten wir dann auch haben!
Das Bratpfannenbild war in der Ausgabe Nr.6 / 2007 und das Tellerbild war ebenfalls im WP-Heft, wie ich gerade gesehen haben, und zwar in der Ausgabe Nr.4 / 2007.
Beide Bilder sind jeweils in der Leserecke zu finden :zwinker:.
 
Jau die beiden haben wir, kann mich noch daran erinnern das ich mich bei den Bildern scheckig gelacht habe!
 
... bin leider momentan etwas im Stress, aber am Sonntag will ich neue Bilder schießen... :prima:
 
Thema: Wer kann helfen?
Zurück
Oben