seltene Papageien

Diskutiere seltene Papageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Wer züchtet Fächerpapagein???:idee:
M

markusr.

Guest
Wer züchtet Fächerpapagein???:idee:
 
Hallo!

Ich bin durch zufall drauf gestoßen. Schau mal unter KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja der wahnsinn wie die aussehen
einfach herrlich
 
Und auch sooooo Herrlich Laut sind sie!
Gruss ausm Badischen
 
Hallo
Schreien können alle Papageien auch mal laut,das kenne ich von unseren und das macht mir auch nicht´s.Du schreibst du hast Fächerpapageien,züchtest du,da wir schon länger welche suchen?
LG
 
Hallo
Schreien können alle Papageien auch mal laut,das kenne ich von unseren und das macht mir auch nicht´s.Du schreibst du hast Fächerpapageien,züchtest du,da wir schon länger welche suchen?
LG

Hallo,
ja zu mindestens versuche ich es.
Meine ersten beiden Fächerpapageien waren etwa 9 Jahre zusammen ohne dass etwas passiert ist.
Ich habe daraufhin Ende letzten Jahres mit einem anderen Züchter die Hähne getauscht was immerhin schon den Erfolg gebracht hat dass sich die beiden füttern und treten leider wurde aber noch kein Ei gelegt.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
Bei diesem Züchter gibts verschiedene Arten u.a. auch Fächerpapageien.....
Es handelt sich um Handzahme Babypapageien da es alles Handaufzuchten sind.

XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis und genau das ist aber ein Züchter,mit dem ich nicht´s zu tun haben möchte,ich kenne ihn.Glaube aber den Grund darf man hier nicht in´s Forum schreiben,trotzdem danke!!
LG
 
Thema: seltene Papageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben