Stehen eure Wellis in der Namenstatistik von Birds-Online?

Diskutiere Stehen eure Wellis in der Namenstatistik von Birds-Online? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Fawkes steht drin, Rona auch (obwohl sie ja nicht mehr bei mir "wohnt") :D Und eure Wellis, sind die auch drin...
Ich weiß es gar nicht mehr...glaube, meine älteren sind schon drin. Hab jetzt erstmal Lessing angemeldet :)
 
hast mich neugierig gemacht..stehen alle ausser Barfi drinne :zwinker:
zeigt sich halt nur wie häufig die namen sind...Barfi hat ihre name von meinen Mann bekommen... Barf ist Afghanisch für Schnee...auf Englisch bedeutets' was ganz anderes :~
 
Einige ja, andere nein =)
Madame Hooch, Denzel und Fay sind beispielsweise da.
Professor Sprout, Albus, Severus und die anderen müsste ich noch anmelden.
 
Meine stehen alle drin bis auf Maeve und Finian. Der ist nur in der Kurzform Finn vertreten.
Ich hab' jetzt nicht geschaut aber ich bezweifle, dass sich da ein Nimroy findet... :D
 
Sven überlegt ja noch ob Pinsel oder Yellow auch gehen müssen.
Er will wieder auf 10 runter. (Momentan 12 mit Lime)...
Limchen wird wohl auch in 6-8 Wochen das Haus verlassen.
 
Alle meine Vögel stehen in der Liste drin.
Auch meine älteren die leider nicht mehr bei mir sein können...


Gruß Vogel-Freund
 
Thema: Stehen eure Wellis in der Namenstatistik von Birds-Online?

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
1.668
loplop
L
H
Antworten
5
Aufrufe
1.311
solcan
solcan
Heikescherzer
Antworten
5
Aufrufe
1.195
Ingo
Ingo
Zurück
Oben