was is mit den welli los????

Diskutiere was is mit den welli los???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so hab da im Internet so ein paar komische wellis gefunden wollte wissen was mit denen is..
C

Cindy_95

Guest
so hab da im Internet so ein paar komische wellis gefunden
wollte wissen was mit denen is..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Tiere gibt es auch in freier Wildbahn. Man kann sagen dass es eine krankhafte Mutation ist.
In Australien sind sie so eingeschränkt, dass sie meist kurz vor oder nach dem verlassen des Nistkastens sterben.
Sie können halt nichts sehen und auch nicht fliegen, was zwangsläufig zum Tot führt.
In Menschenhand leben sie unwesentlich länger, aber ich hab noch von keinem Tier gehört/gelesen das 1 Jahr alt wurde.
 
Thema: was is mit den welli los????
Zurück
Oben