Umzug volzogen !!

Diskutiere Umzug volzogen !! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halli Hallo Heute morgen sind meine vier Racker in ihre neue voliere umgezogen , und sie fühlen sich sichtlich wohl.Fehlen nur noch ein paar...
L

Larissa19

Neuling
Beiträge
21
Halli Hallo

Heute morgen sind meine vier Racker in ihre neue voliere umgezogen , und sie fühlen sich sichtlich wohl.Fehlen nur noch ein paar naturäste , die bringt mein Mann heute abend mit . Meine jüngste 10 Monate beobachtet die 4 mit voller begeisterung .. Ach ja die voliere ist 1,60 hoch und 80cm breit , das ist doch ausreichend für 4 wellis oder ???


Lg Moni
 
Habt ihr es gekauft??
Da können die wellensittiche nicht richtig fliegen!
Sie können ja nicht wie ein Hubschrauber abfliegen.
ICh würde die voliere abgeben und etwas holen was länger als 80 ist oder selber bauen:zustimm:
 
Ach ja die voliere ist 1,60 hoch und 80cm breit , das ist doch ausreichend für 4 wellis oder ???
Das reicht normalerweise nicht mal für 2 wenn man von den Mindestanforderungen (1m Breite für 1 Paar) ausgeht. Wellis sind keine Hubschrauber und die Höhe eines Käfigs ist absolut zweitrangig. Auf die Breite kommt es an!
Wenn du diesen Käfig behälts, brauchen deine Geier ganztägigen Freiflug.

Und wiedermal war Ottmar schneller... :D
 
Sie haben den ganzen Tag Freiflug, nur lasse ich sie jetzt erstmal zwei tage im käfig , damit sie sich daran gewöhnen .Wir haben ihn geschenkt bekommen , Bei drei kindern ist das etwas schwierig mit dem geld .Und ich dachte mir bevor sie im kleinen käfig sitzen ist es so doch erstmal besser ..
 
@ all
Larissa hat doch gar nicht geschrieben wie LANG der Käfig ist
sie hat doch nur zwei Maße angegeben
wie lang ist denn dein Käfig Larissa ?
 
1,60 hoch , 80 tief , und 120 breit
 
Na, das ist doch super für 4 Wellis. Dann brauchst du dir keine Gedanken machen.:zustimm:
 
Thema: Umzug volzogen !!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben