Meine neue Voliere

Diskutiere Meine neue Voliere im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Eine Voliere muß nicht immer trist und langweilig sein. Hier ein paar Fotos von meiner neuen Innenvoliere!!!
F

Frank Sch.

Guest
Eine Voliere muß nicht immer trist und langweilig sein.
Hier ein paar Fotos von meiner neuen Innenvoliere!!!
 

Anhänge

  • IMG_03051.JPG
    IMG_03051.JPG
    26 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_03132.JPG
    IMG_03132.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_03202.JPG
    IMG_03202.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_03252.JPG
    IMG_03252.JPG
    27 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_07352.JPG
    IMG_07352.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 157
Respekt! Da hast du dich aber nicht lumpen lassen...

Was ist denn da rechts an der Decke, neben den Lampen?

Gruß, David
 
Hatte ich mir gedacht. :)

Was kommen denn da für Vögel rein? Gibt es auch eine zugehörige AV oder "nur" drinnen? Hast du das selber gemalt?
 
Wow, das sieht wirklich gut aus! Respekt!!! Da werden sich die Vögel sicherlich sehr wohl fühlen!
 
Wann kann ich meine Geier zu dir schicken? Sieht wirklich klasse aus! :zustimm:
 
Wow, das sieht wirklich gut aus! Respekt!!! Da werden sich die Vögel sicherlich sehr wohl fühlen!

Ich hoffe, dass die Tiere schnell lernen nicht auf den Ästen oder Steinen zu landen.

Wann kann ich meine Geier zu dir schicken? Sieht wirklich klasse aus! :zustimm:

Ich bin froh wenn ich meinen Kakadus etwas mehr Platz bieten kann.
 
Frank,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Anlage auch von mir.Ich komme zwar aus einer anderen Vogelinnung wie du (etwas kleinere Vögel ),bin aber begeistert von den Airbrusharbeiten in dieser großzügigen Anlage.
Gruß
Uwe
 
Sehr schön. Respekt :beifall:
Ist es nicht gefliest. Ich dachte zuerst, daß es für Loris oder Fledermauspapageien vorgesehen ist. Abwaschbar und mit Beregnung.......
 
Sehr schön. Respekt :beifall:
Ist es nicht gefliest. Ich dachte zuerst, daß es für Loris oder Fledermauspapageien vorgesehen ist. Abwaschbar und mit Beregnung.......

Doch es ist gefliest, aber ohne Hilfsmittel wie z.B. Kratzschwamm würde mein Wasserverbrauch explodieren. Und meine Zeit reicht dafür auch nicht aus, denn absprühen allein reicht halt nicht aus. Der Kot ist innerhalb von einer halben Stunde angetrocknet. Es sind zwar 2 Lackschichten drüber, aber ich möchte halt sicher gehen die Farben nicht zu schädigen.

Hallo Frank,
ich bin sprachlos vor Begeisterung:beifall::beifall::zustimm:
Wann kann man bei dir einziehen?:D

Willst Du alleine Einziehen??? Oder muß ich Deinen Pflegefall (Patrick) auch mit aufnehmen??? :D:D:D
 
Hier noch ein paar Fotos!!!
 

Anhänge

  • IMG_0324.JPG
    IMG_0324.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0827.JPG
    IMG_0827.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0832.JPG
    IMG_0832.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0841.JPG
    IMG_0841.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0837.JPG
    IMG_0837.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 58
sehr schön, sollte, wer die möglichkeiten hat, unbedingt zum wohle der tiere nachahmen!
 
Ich muß sagen, ich habe auch nicht damit gerechnet, dass das Gesamtbild so toll wird.
Hier noch mal ein Lob an Angelika, die sich so richtig ausgetobt hat.
Ich wollte eigentlich nur die kahlen Wände ein wenig bunt haben. Das ist nun draus geworden.
 
Thema: Meine neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
448
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben