Donald & Daisy

Diskutiere Donald & Daisy im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier die ersten Bilder unserer beiden Lieblinge Donald & Daisy. Sie sind jetzt seit etwa 4 Wochen bei uns und wir haben das Gefühl, dass sie sich...
L

Leuchtturm

Guest
Hier die ersten Bilder unserer beiden Lieblinge Donald & Daisy. Sie sind jetzt seit etwa 4 Wochen bei uns und wir haben das Gefühl, dass sie sich extrem wohl fühlen. Donald ist der Grün/Rot/Gelbe, Daisy die Dame im Matrosenanzug. Immer noch nicht ganz geklärt ist die Frage, was sie genau sind. Verkauft wurden sie uns als Schwarzköpfchen, wir tippen aber eher auf Pfirsichköpfchen. Kann jemand anhand der Bilder genaueres sagen?

Grüße

Claudi und Andi
 

Anhänge

  • DSC_1340.jpg
    DSC_1340.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 122
  • DSC_1339.jpg
    DSC_1339.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 130
  • DSC_1335.jpg
    DSC_1335.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_1334.jpg
    DSC_1334.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 85
  • DSC_1328.jpg
    DSC_1328.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 93
Hallo,
das sind ja echt zwei Hübsche!!!
Ich kenn mich zwar noch nicht ganz so gut aus, aber ich würd auch eher auf PK tippen als auf SK!!
 
hallo

das wildfarbene ist ganz sicher ein PK und kein SK ;) Der blaue ist meiner meinung auch ein pk.. da wird sich sicher noch unser PK Spezialist *georg:0-* melden..

grüsse
 
;) Hallöchen,
schöne Flugbilder habt ihr da gemacht, ich würde auch auf Pfirsichköpfchen tippen wie die meisten hier
aber hübsch sind sie auf alle Fälle
Beste Grüße Ingrid
viel Freude mit den Geiern
 
weitere Bilder von Donald & Daisy

hier weitere Bilder von Donald & Daisy

Grüße Claudi & Andi
 

Anhänge

  • DSC_0997n.jpg
    DSC_0997n.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_1004.jpg
    DSC_1004.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_1162n.jpg
    DSC_1162n.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_1173n.jpg
    DSC_1173n.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_1180n.jpg
    DSC_1180n.jpg
    33 KB · Aufrufe: 62
und noch ein paar

und weitere Bilder von unseren zwei Hübschen

Grüße
Claudi und Andi
 

Anhänge

  • DSC_1181n.jpg
    DSC_1181n.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_1183n.jpg
    DSC_1183n.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_1185n.jpg
    DSC_1185n.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_1186n.jpg
    DSC_1186n.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 63
die letzten für heute

und die letzten Bilder für heute von den schönsten Vögeln der Welt :zwinker:

Grüße

Claudi und Andi
 

Anhänge

  • DSC_1778n.jpg
    DSC_1778n.jpg
    31 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_1781n.jpg
    DSC_1781n.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_1785n.jpg
    DSC_1785n.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 47
  • DSC_1787n.jpg
    DSC_1787n.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_1788n.jpg
    DSC_1788n.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 43
hallo
weil du dir nicht ganz sicher bis ob deine agas pfirsichköpchen sind melde ich mich auch kurz zu wort!

also das wildfarbene ist auf jedenfall ein "reines" pk, schön zu erkennen an der orangen gesichtsmaske die zur brust hin gelb ausläuft, ein markenzeichen sind auch die blauen spitzen der schwanzfedern wie auf dem 4 foto in thread 9.
der blaue aga ist ein mischlich zw. pk und sk.. ein blaues pfirichköpfchen darf kein grau auf der stirn und auf den wangen haben, reine blaue pk´s sehen so aus:
http://georg2home.ge.funpic.de/Forum/IMG_4736.jpg
 
Hallo Claudi und Andi,
Ihr habt wirklich wunderschöne Agas:zustimm::beifall: Dieses blau geht schon fast ins türkis, wunderschön:freude: wie kommt so eine Farbmutation zu stande:? Möchte auch demnächst züchten, wenn ich die Zuchtgenehmigung habe. Bin stolzer Besitzer eines pk Pärchen seit ca. einem Jahr:freude:
Gruß Gina
 
Mal wieder neue Bilder

unsere zwei Süßen verwandeln sich immer mehr in Artisten und Zirkusclowns und jeden Abend beim Freiflug heißt es Manage frei!
 

Anhänge

  • DSC_0001n.jpg
    DSC_0001n.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0004n.jpg
    DSC_0004n.jpg
    25 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0005n.jpg
    DSC_0005n.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0006n.jpg
    DSC_0006n.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0010n.jpg
    DSC_0010n.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 38
zweite Halbzeit der Zikusshow

ich hätte nie gedacht, dass zwei Vögel jeden Tag ein abendfüllendes Programm bieten können

schöne Grüße

Claudi und Andi
 

Anhänge

  • DSC_0012n.jpg
    DSC_0012n.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0014n.jpg
    DSC_0014n.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_0015.jpg
    DSC_0015.jpg
    29 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_0017n.jpg
    DSC_0017n.jpg
    27 KB · Aufrufe: 37
hallo
weil du dir nicht ganz sicher bis ob deine agas pfirsichköpchen sind melde ich mich auch kurz zu wort!

also das wildfarbene ist auf jedenfall ein "reines" pk, schön zu erkennen an der orangen gesichtsmaske die zur brust hin gelb ausläuft, ein markenzeichen sind auch die blauen spitzen der schwanzfedern wie auf dem 4 foto in thread 9.
der blaue aga ist ein mischlich zw. pk und sk.. ein blaues pfirichköpfchen darf kein grau auf der stirn und auf den wangen haben, reine blaue pk´s sehen so aus:
http://georg2home.ge.funpic.de/Forum/IMG_4736.jpg

:beifall: das sind aber wirklich schöne fotos, da sieht man halt den Züchter u. Liebhaber;)
Ingrid
 
Der Zirkus geht weiter

Mal wieder neue Bilder von unseren zwei Artisten Donald und Daisy

Grüße

Claudi und Andi
 

Anhänge

  • DD1.jpg
    DD1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 32
  • dd2.jpg
    dd2.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 34
  • dd3.jpg
    dd3.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 44
  • dd4.jpg
    dd4.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 37
  • dd5.jpg
    dd5.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 35
schon lange nichts mehr gepostet

Hallo liebe Aga-Freunde,

endlich gibt es auch von unseren beiden Kleinen mal wieder zwei echt nette Bilder zu posten.

Das erste Bild zeigt unsere zwei Süßen in ihrem neuen Lieblingsversteck einem leeren Hängeblumentopf in den sie sich immer wieder zurückziehen und keinen Laut von sich geben. Dies machen sie vor allem dann gerne, wenn sie in den Käfig zurücksollen und keine Lust haben.

Bild zwei ist ein absoluter Schnappschuss von Donald, der es sich in einem Whiskey-Glas bequem gemacht hat!

liebe Grüße an alle Agas der Welt

Claudi und Andi
 

Anhänge

  • DSC_0751jn.jpg
    DSC_0751jn.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0749jn.jpg
    DSC_0749jn.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 39
Hallo Leuchtturm,
na wenn das nicht 2 super, gelungene Schnappschüsse sind, dann ............:zustimm:

Besonders das mit dem Glas finde ich absolut klasse.

Mehr davon, bitte!!

LG
Christine
 
Thema: Donald & Daisy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben