La Belle ist eingezogen

Diskutiere La Belle ist eingezogen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Nach langen warten zog heute endlich La Belle eine Ecuador Henne 1 Jahr alt bei uns ein . Ihr glaubt garnicht wie Larry ausser sich vor...
A

Andree Dincher

Guest
Nach langen warten zog heute endlich La Belle eine Ecuador Henne 1 Jahr alt bei uns ein .


Ihr glaubt garnicht wie Larry ausser sich vor freude war.

So aufgeregt kannten wir Larry bis dato garnicht , nach 5 minuten wollte er La Belle schon füttern , es war liebe von erster sekunde an.

Hier mal ein paar Videos und Bilder.

http://www.myvideo.de/watch/3834965/La_Belle_Ankunft


http://www.myvideo.de/watch/3835530/Larry_verliebt



http://www.myvideo.de/watch/3835589/Larry_La_Belle_erster_Kontakt



LG
 

Anhänge

  • P1010042.jpg
    P1010042.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 51
  • P1010043.jpg
    P1010043.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 45
  • P1010044.jpg
    P1010044.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 57
  • P1010045.jpg
    P1010045.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 57
  • P1010047.jpg
    P1010047.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 54
Schöne Videos und Fotos,
vor allem das dritte Foto mit dem abgeknabberten Fenstergummi, da sieht man das andere Papageien auch nicht erzogener sind als meine :freude:
 
freue mich sehr für euch und eure amas :)

finde ich auch klasse dass wir anhand der videos und fotos ... das zusammentreffen der beiden miterleben können

hoffe das alles weiter friedlich abläuft ... schön wenn es wenigstens bei anderen gut klappt :zwinker:
 
freue mich sehr für euch und eure amas :)

finde ich auch klasse dass wir anhand der videos und fotos ... das zusammentreffen der beiden miterleben können

hoffe das alles weiter friedlich abläuft ... schön wenn es wenigstens bei anderen gut klappt :zwinker:


Nach ein paar Stundes trat endlich ruhe ein und auch die Augen klappten mal zu .

Da La Belle sich hier noch nicht richtig orientieren kann hob ich sie ins Handtuch und setzte sie immer in den Käfig um erneut von da aus zu erkunden .

Larry ist jetzt im Bad und schläft mit Merlin zusammen auf der Duschstange , eigendlich ist es Abends so wie immer .

La Belle schläft übern Käfig auch sie ist frei.

@ blaustirnchen auch die Türgummis haben schon arg gelitten .
zu anfang schaute ich immer wo diese ganzen krümel her kommen bis ich unsere Rabauken auf frischer Tat ertapte ....diese saubande...dann wirste noch ausgelacht und dir wird an den kopf geworfen " mach den kopf zu alter kaka" dabei sollste noch ernst bleiben ....ich hielt mir den bauch vor lachen.


LG
 
la belle

endlich hat das warten ein ende....
sie sieht sooo toll aus und ich freue mich für larry :bier::bier::bier:

gruß malli
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich hat das warten ein ende....
sie sieht sooo toll aus und ich freue mich für larry :bier::bier::bier:

gruß malli

ach malli du kannst dir das glaub ich nur zu gut vorstellen wie glücklich wir für unseren kleinen Larry sind der ist ab heute echt wie umgewandelt aber den papa den liebt er noch genauso abgöttisch...nur ich darf mich kaum den käfig nähern aber da zeig ich ihn den stinkefinger ohne mich würde der hungern....macho sein ist doch so herrlich ich finde das süüüüüüüüüüüüüüß.....Larry droht auch nur kurz an aber dann sofern ich ihn in die schranken weise und sage dann schiebt La Belle hunger geht er zurück und ich darf machen ...sage mir mal einer das geiers blöd sind

fühl dich umarmt
 
"La Belle" die Schöne

Ja ich denke den Namen den ich für unsere Henne aussuchte war genau der Richtige.
Sie ist wirklich eine Schöne.

Mein Larry (auch ein schöner ) ist Glücklich.

Ich hatte den Eindruck , Larry wußte schon was in der Transportkiste war bevor er La Belle gesehen hatte.
Als La Belle ankam war er schon total aufgeregt, er wußte was darin war.

Ich weiß nicht wer aufgeregter war, Larry oder ich .

Jetzt fehlt für Merlin (Grauer ) noch das Weibchen , aber das dauert auch nicht mehr lange bis sie bei uns ist.

Mit fünf unserer MItarbeiter geht es heute auf unser Grundstück .
Der Umzug ins neue Haus steht jetzt bevor , Volieren müßen gebaut werden
 
Hallo.

Glückwunsch zum Neuzugang. :beifall: Die "kleben" ja schon zusammen. 8o

Sieht ja so aus, als wäre alles perfekt gelaufen. :zustimm:

Und was sagt Merlin zu ihr ?

Die Videos werden im Moment nicht angezeigt. (jedenfalls bei mir)
Versuche ich später nochmal.
 
Hallo.

Glückwunsch zum Neuzugang. :beifall: Die "kleben" ja schon zusammen. 8o

Sieht ja so aus, als wäre alles perfekt gelaufen. :zustimm:

Und was sagt Merlin zu ihr ?

Die Videos werden im Moment nicht angezeigt. (jedenfalls bei mir)
Versuche ich später nochmal.


Hallo Angelika,

Merlin juckt das alles überhaupt nicht.

Merlin kümmert sich lieber um den Opi Jacob siehe hier

er sabbelt den Opa sowas von voll und der findet das gut , ich halte mir hier den Bauch vor lachen.

LG
 
Neue Bilder von den TURTELTAUBEN
 

Anhänge

  • P1010050.jpg
    P1010050.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 21
  • P1010051.jpg
    P1010051.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 23
  • P1010057.jpg
    P1010057.jpg
    25 KB · Aufrufe: 21
  • P1010066.jpg
    P1010066.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 19
  • P1010067.jpg
    P1010067.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 22
wehe einer von beiden entfernt sich dann wird gerufen und gelockt
 

Anhänge

  • P1010070.jpg
    P1010070.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 15
  • P1010071.jpg
    P1010071.jpg
    32 KB · Aufrufe: 20
  • P1010072.jpg
    P1010072.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 19
die sind von heute morgen
 

Anhänge

  • P1010079.jpg
    P1010079.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 23
  • P1010080.jpg
    P1010080.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 18
  • P1010081.jpg
    P1010081.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 19
hi
schöne fotos.....und eine kuschel höhle haben sie auch schon :D
 
eh ... die fressen ja dem armen opa jakob das futter weg 8o :D

die vergesellschaftung scheint ja super toll zu klappen ... ganz klasse:zustimm:

und den opi lassen sie in ruhe ?? süß wie merlin sich um ihn kümmert :)
 
Hallo Andrea und Gabri

oh ja das haut besser hin als angenommen .....keine sorge Opi hat mehr als genug ich fütter hier eh mehrfach am tag...kontrollgang der näpfe lach ....am meisten muss ich ja lachen das merlin den lockruf von la belle macht ...och das auf den schrank ist smoky ( kätzin ) ihre höle aber das juckt hier die vögel nicht...wir sind echt mehr als glücklich das es so gut hin haut zwischen den beiden und auch jacob und merlin...da soll nochmal jemand sagen das jung und alt sich nicht vertragen


Lg
 
Thema: La Belle ist eingezogen

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
18
Aufrufe
2.555
SamantaJosefine
SamantaJosefine
scherzkeks
Antworten
17
Aufrufe
2.093
Kathrin72
K
A
Antworten
2
Aufrufe
842
Angelika K.
Angelika K.
A
Antworten
16
Aufrufe
2.183
Andree Dincher
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.406
Gelbkanari
Gelbkanari
Zurück
Oben