neue infos und bilder von sissis nase!

Diskutiere neue infos und bilder von sissis nase! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, wir waren am montag wieder beim doc um sissis nase zu säubern. es war wie immer wieder recht viel "dreck" drin,was der doc rausgemacht...
Ja das hatte ich nicht bedacht,das ist selbst verständlich richtig!!!
 
hallo quietscher,
ich muss dir leider widersprechen.
f10 ist ein mittel gegen pilze.
sissi kaempft aber mit bakterien.
das ist ein unterschied wie halsbandsittich und graupapagei...grins
also bitte kein f10 in diesem speziellen fall
es waere fuer die "katz"
warmen gruss aus africa
 
f10 ist ein fungicid. so hab ich es nachgelesen. und fungicide sind gegen pilzstaemme. gibt es unterschiedliche f10 s? ich lass mich gern eines besseren belehren.
 
und ich hatte hier geguckthttp://www.schuelke-mayr.com/de/de/metalworking_fluids/product/31482.htm die aussagen gehen weit auseinander. ist es nun en mittel gegen pilze oder ein wundermittel gegen alles? ich kenn das mittel nicht und bin mir nicht sicher....
 
Nein, nicht Grotan F10 (Dein Link), sondern F10 SC!

ich kenns auch noch nicht so gut, aber es ist mir als viruzid + bakteriozid + fungizid verkauft worden! Habs grade erst erhalten, also bitte auf der HerstellerHP schauen (englisch)!

Es gibt aber bestimmt User, die das schon länger verwenden, es wird oft erwähnt!
Silleef, wenn Du mir deine Mailadresse schickst per PN, sende ich Dir das, was ich hier hab.
 
nach allem was ich nun weiss, muss f10 tatsaechlich ein zauberzeug sein. es hilft, wie in sissis fall, sogar gegen mrsa (multiresistenter staphylokokkus aurus).
nochmal danke an doernte!
 
Naja, in jedem Fall musst Du ja eh alles mit Deinem vkTA absprechen, Tabea, frag ihn doch einfach! Silleef schickt Dir auch noch die Sachen, die ich ihr dazu gemailt hab!

Kraule Sissi mal ein bischen von mir!
LG Dörnte
 
erstmal vielen vielen dank dass ihr euch alle so bemüht!!
sorry das sich mich erst jetzt melde,aber mein blödes internet streikt irgendwie...
bin grad kurz bei nem bekannten,deshalb dachte ich ich schau mal kurz vorbei!!
ich hofff dass der fehler bald behoben ist dann meld ich mich wieder länger!!
nochmal vielen vielen dank,ihr seid echt super!!!

PS:sissi freut sich über jede krauleinheit :-)
grad sitzt sie auf unserm leeren aauarium und pfeifft ;-)

so,ich muss dann mal wieder,wie gesagt ich les mir alles mal in ruhe durch und red dann mitm doc..

war ja am montag bei ihm!
werd ihn aber nochmal anrufen oder hinfahren wegen dem mittel!!

danke für alles!!
 
bin grad kurz bei nem bekannten,deshalb dachte ich ich schau mal kurz vorbei!!


PS:sissi freut sich über jede krauleinheit :-)
grad sitzt sie auf unserm leeren aauarium und pfeifft ;-)


Du nimmst Sissy mit zu deinem Bekannten? Ich denke nicht, daß es für die kranke Sissi gut ist, wenn sie Stress hat.
 
nein,ich nehm sissi nicht mit!!
sissi war bei uns daheim,
ich war bei unserm mitbewohner am pc,aber mein freund(wir wohnen ja zusammen) war da und sissi war frei und als ich rüber gegangen bin saß sissi auf dem aquarium...
 
hallo,
sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde,hatte aber ziemlich viel stress...
ich wollte nur mal wieder berichten dass es sissi immer besser geht.
sie hat schon wieder neue federn bekommen und ist total munter.
sie wird auch immer munterer..seit der woche fliegt sie immer wenn wir essen auf den tisch :zwinker: und versucht unser essen zu klauen..

hier mal ein paar bilder von ihr:
versuch demnächst bessere zu machen!

http://s5.directupload.net/images/080425/temp/v2688bhy.jpg

http://s4.directupload.net/images/080425/temp/czbbcahu.jpg

http://s1.directupload.net/images/080425/temp/hw7n4y5t.jpg

http://s5.directupload.net/images/080425/temp/tcwoldbe.jpg

ganz liebe grüße,
Tabea
 
Hallo Tabea,

ich wollte nur mal wieder berichten dass es sissi immer besser geht.
sie hat schon wieder neue federn bekommen und ist total munter.
sie wird auch immer munterer..seit der woche fliegt sie immer wenn wir essen auf den tisch :zwinker: und versucht unser essen zu klauen..
das hört man doch gerne.:zustimm: Ich freue mich, dass es deiner süßen Maus besser geht und sie so tolle Fortschritte macht!:freude:
 
schoen mal wieder von dir zu hoeren und noch schoener zu erfahren, dass es der kleinen weiterhin besser geht.
warmen gruss aus africa
 
Hallo Tabea,

ich freu mich auch sehr, dass es mit der Süßen weiter bergauf geht :zustimm:.
Danke auch für die schönen Bilder :).
 
hallo,
wollt nur kurz berichten..
wir waren heut beim TA,
die nase ist leider wieder schlecht...
vermutlich sind schon wieder neue bakterien etc drin(müssen wieder auf die testergebnisse warten)..es nimmt kein ende..
deshalb muss ich jetzt mind.2 mal täglich sissis nase spülen..mir grauts davor..
aber der TA sieht sonst kaum möglichkeiten dass es irgendwann besser wird...
naa..aber wir geben nicht auf...

ganz liebe grüße,
Tabea
 
Gute Besserung für die Kleine und Du lass Dich mal drücken, Tabea!
Ihr schafft das!
LG Dörnte
 
guten morgen tabea...

sei mal lieb gedrückt..und deine sissi auch,
halte mich jetzt nicht für verrückt...
...aber gibt es nicht irgendetwas..plastische chirugie für vögel oder so..? damit das loch wieder geschlossen werden kann?
..kam mir grad so in den sinn...

auf das es ihr schnell wieder besser geht..

liebe grüsse gudrun
 
Thema: neue infos und bilder von sissis nase!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben