Habt ihr Ideen für selbstgemachtes Spielzeug?

Diskutiere Habt ihr Ideen für selbstgemachtes Spielzeug? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey ihr:0- Mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich meinen beiden Wellis basteln soll, um sie zu beschäftigen. :+keinplanIch suche Dinge, die...
Geierli91

Geierli91

naturholzsitzstangenlieb
Beiträge
156
Hey ihr:0-
Mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich meinen beiden Wellis basteln soll, um sie zu beschäftigen. :+keinplanIch suche Dinge, die ich draußen anbringen kann und welche für den Käfig.:hammer:
Habt ihr Ideen für Spielzeuge oder kennt ihr eine Internetseite, auf der man Ideen und Anregungen finden kann?
Oder kennt ihr Wellispiele, etwas wie Hirse-in-Klorolle-Verstecken?
Über jede Antwort freu ich mich und meine Wellis natürlich besonders!:zwinker:

LG Geierli
 
Habt ihr Ideen für Spielzeuge oder kennt ihr eine Internetseite, auf der man Ideen und Anregungen finden kann?
Du bist schon drauf... KLICK

Ansonsten quäl doch einfach mal die Suchfunktion, die wird dir dutzende von Ergebnissen servieren ;)
 
Thema: Habt ihr Ideen für selbstgemachtes Spielzeug?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben