Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Diskutiere Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich verwende schon seit längerem um das Obst und Gemüse anzubieten diese Sticks, nur leider werden die nicht mehr richtig...
Huhu Tina,

meine sind auch noch net angekommen. Doch Chrissie ist glaub ich grad auf einer Schulung. Vielleicht hat sie es vorher nicht mehr geschafft alle zu verschicken.


Grüssle
Corinna
 
So wird´s sein. Meine sind auch noch nicht angekommen. :prima:

(Wir setzen eine Frist, danach schicken wir die Stasi los.....8()

Gruß, Niels
 
@all wegen Spieße

Hallo zusammen,

Chrissie hat es sicher nicht mehr geschaft die Spieße zu versenden. Ich habe am 27.12. eine PN von ihr bekommen wo unter anderem dies stand:
chrissie schrieb:
ich bin den gesamten Januar weg vom Fenster und auch ohne Internetanschluß, ich hoffe, dass ich im Februar wieder hier oben bin.

und denke sie wird sich umgehend melden wenn sie wieder erreichbar oder zu Hause ist.

Gruß Brigitte
 
Hallo All !
Wollte mal nachfragen wie die neuen Spieße bei Euch ankommen?
Für mich sind die nicht besser als die von Wagners.
Erstens fehlt die Acrylscheibe,damit das Obst besseren Halt hat.
Zweitens werden die eher schwarz als die von Wagners,nach
3 Wochen in gebrauch sehen die schon uralt aus.
Drittens fehlt die Spitze am Spieß,8( eine Weintraube oder gar Himmbeere
aufzuspießen endet im Matsch:(:(:(
Alles in allen,die von Wagners sind besser,welche nun länger funktionieren bleibt noch abzuwarten;)
 
Hallo Marni,

habe meine amerikanische Spieße heute bekommen :zustimm: :freude:
Wo hast Du die hübschen Acrylscheiben her ? Werden die nicht zerkaut ?

Gruß, Niels
 
ich nehme immer Schnur....können die Geier gleich mit zerfleddern, geht natürlich nur mit größerem Obst und Gemüse, macht aber auch Spaß
schaschlik1.jpgschaschlik2.jpg

Sisalschnur ist gut, darf auch angeknabbert werden, danach kann man sich an den Resten in der Gegend rumschwingen oder sie ganz platt machen.
lg
Anita
 
Super Spieße:
 

Anhänge

  • 28.03.08 018.jpg
    28.03.08 018.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 56
  • 28.03.08 020.jpg
    28.03.08 020.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 61
  • 28.03.08 026.jpg
    28.03.08 026.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 45
Hi Niels !
das sind Acrylsachen von einem Zubehörset.(Spielzeug selber machen)
Ohne Halt fält sonst das meiste aufgespießte Obst runter.
 
ja also wenn ich das hier so sehe,
dann ist erfindungsreichtum gefragt.
bin ja erst seit kurzem wellifütterer,
aber gedanken wie ich das obst oder grünfutter befestige
die habe ich mir auch schon gemacht,
leider führten sie zu nix :-)))

kann ich vielleicht auch eine pn haben *ganz lieb bittend*
 
Hallo Leute,

schaut doch mal auf der HP von jayleane, einfach den Namen anklicken, dann geht es einfach weiter, ab in die Bastelecke.


Gruß
 
Hallo,Leute,ich nehme schlicht und einfach Draht und baue eine Schaukel ,wobei ich klein geschnittenes Obst/Gemüse einfach darauf spiesse,aus den Drahtenden entsprechend grosse Schlaufen mache-ich achte natürlich darauf,dass der Draht so gebogen ist,dass die kleinen Racker sich nicht verletzen-und die Schaukel in einen Ast oder in der Voliere an eine Sitzstange hänge!
Gruss,Ralf
 
Thema: Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
11
Aufrufe
5.232
claudia k.
claudia k.
2wellifreund
Antworten
10
Aufrufe
1.178
Flügelflaggel
F
pc-bella
Antworten
3
Aufrufe
1.140
pc-bella
pc-bella
H
Antworten
13
Aufrufe
2.080
Hauschi´s
H
Zurück
Oben