hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators)

Diskutiere hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators) im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo mein papa bringt mir morgen einen papagei ich glaube es ist ein graupapagei, ein freunf hat ihn vom urlaub mitgebracht jetzt habe ich aber...
Als ich das Foto heute sah dachte ich das kenne ich doch aber leider , Alzi lässt grüßen, weiß ich nimmer wo.

Auf jeden Fall habe ich heute etwas über Lear Aras gelernt.

Mir ist jetzt auch klar warum sich Aras manchmal ausziehen, sie sind mit dem Spears Ara verwandt:D
 
& letztendlich kommt auch ein LRS zu der erkentniss das ein Spears Ara ein halbnackiger vogel iss :D
 
Hallo,
ist schon spät - aber nun bin ich blond....
Was ist an Anhang B auszusetzen - suche ich bei wisia nach Beo, dann ist der Anhang B ....
:zwinker:auf der Seite steht Beo granula religiosa
@ Uhu
das heißt gracula religiosa:D
Das mit Tausch von n gegen c wird demnächst korrigiert ....
guckt mal, ob ihr noch mehr Fehler findet - gerne auch per PN
LG
Susanne
 
... also falle jezt fast auf die tatatur ... werde mich morgen weiter über beos informieren & schreib dann was passeendes, falls dieser threat noch existieren sollte :prima:
 
Zum
"gans grosen käfig"
haben mich jetzt die österreichischen Mindestmaße interessiert und die währen bei Papageien Gruppe 8 Aras: Arten über 60 cm Gesamtlänge 6m Länge 2,5 m Breite und 3 m Höhe.
 
Hallo!

@ Bea
danke...ich habe so lange nicht so gelacht
ich war mit träne im auge und bauchschmerzen so doll habe ich gelacht über deine neuer aras art..."Britney Spears Ara";)

ciao
mario&c0mpany
 
Zum
haben mich jetzt die österreichischen Mindestmaße interessiert und die wären bei Papageien Gruppe 8 Aras: Arten über 60 cm Gesamtlänge 6m Länge 2,5 m Breite und 3 m Höhe.

was ist wenn ich den Schwanz abschneide.......grölllllll (das waren dann die österreichischen Mindestmaße)......Arten über 60 cm, upps:achja:
 
Thema: hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators)
Zurück
Oben