Glänzende Unterstützung xD

Diskutiere Glänzende Unterstützung xD im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi Heute ist der kleine Glanzsittich Taiki bei mir eingezogen :dance: Ich habe ihn vorhin aus Hanau abgeholt, wo Spirit ihn mir...
Z

Zeitungsente

Guest
Hi
Heute ist der kleine Glanzsittich Taiki bei mir eingezogen :dance:
Ich habe ihn vorhin aus Hanau abgeholt, wo Spirit ihn mir freundlicherweise "angeliefert" hat :D
Die zweistündige ´Fahrt hat er gut überstanden, turnt gerade im Quarantänekäfig rum, frisst und quietscht vor sich hin.
Bilder kommen nachher =P
 
Oh Gott, nicht das Rainer noch auf schräge Gedanken kommt ;-)
LG
Birgit
 
Ach, was für ein hübscher Kerl! :zwinker:

Der sieht irgendwie dem Glanzsittich auf meinem Avatar ähnlich. :D
 
kleines Update:
Ich habe Taiki heute die Krallen geschnitten. Oje war das ein Kampf bis ich ihn erstmal gefangen habe! Und dann hat der die ganze Zeit geschriehen während dem schneiden :(
Danach hab ich ihm ein bisschen Freiflug gegönnt, Im Flur in dem der Quarantänekäfig steht. Der kleine tut mir Leid, in dem kleinen Käfig ;-(
Der Freiflug schien ihm richtig gut zu tun, allerdings musste ich ihn dann einfangen und zurück in den Käfig bringen :traurig:
 
Der Arme sieht ja immernoch so zerrupft aus. :~

Bei mir in der Voliere ist es nun wieder bedeutend ruhiger... kein Jagen und Gezanke mehr zwischen den beiden Hähnen. Das wird für Taiki auch eine Erholung sein.
 
Ja stimmt schon, ein bisschen gerupft ist er, aber das ist nicht weiter schlimm. Der kleine ist so unglaublich aktiv und aufgeweckt, fliegt in meinem Zimmer rum, nimmt Kolbenhirse aus der Hand. Und vorallem gibt er sehr eigenartige Geräusche von sich :D
Er quietscht die ganze Zeit. Im moment frisst er.
Er sitzt auch viel öfter und länger auf dem Boden der Voli oder in meinem Zimmer :D:D:D
 
Moin,
die unvermeidliche Frage: kommt noch eine passende Henne dazu?
 
Moin,
die unvermeidliche Frage: kommt noch eine passende Henne dazu?

Hi
Na klar kommt noch ne Henne dazu, ich bin derzeit fleissig am suchen, das Problem ist nur, dass er nicht mehr der jüngste ist und ich ihm nicht eine blutjunge Henne aus '07 oder gar '08 dazusetzen will!
 
Hallo Timo,
auch ich finde es gut, das Du den "Kleinen" aufgenommen hast. :beifall:

"Ironie on" Allerdings finde ich es unverantwortlich, das Dir die Vorbesitzerin den Kleinen in Einzelhaltung abgegeben hat, "Ironie aus" ohne Dich auf folgendes hinzuweisen:

Kategorie: Grassittiche
Anzeigenart: Biete
Datum: 05.04.2008 22:08
Anzeige: Grau-grüne Glanzsittichhenne abzugeben ,bin am Sonntag in Giessen-Wieseck als Besucher und kann die Henne mitbringen,der passende Hahn lag gestern mit Genickbruch am Boden und die Henne saß auf seit 4 Tagen auf Eiern.Manchmal läufts net so gut.Da ich sowiso die Glanz reduziere ,hoffe ich Jemand sucht eine Henne. --
Name: Keil
Email: Zum Kontakt-Formular
Telefon: 0173-9466309
Ort: 64319 Pfungstadt
Land: Deutschland
Bundesland: Hessen
 
:whip: So eine Frechheit von der Vorbesitzerin, wo gibt es denn so was??

:p Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Timo eine teure Mutation kaufen will. :p
 
Naja wie teuer wäre denn so eine Mutation? :D

Habe ihn mal angeschrieben.
Da er auf der Seite der AZ schreibt, dass er seine Glanzsittiche generell reduzieren möchte habe ich auch gleich mal gefragt ob er noch eine andere, ältere Henne abzugeben hat.

Transport wäre kein Problem, Karin will sich demnächst eh mit Petra (der anderen, nicht mir) treffen... :D
 
Habe ihn mal angeschrieben.
Da er auf der Seite der AZ schreibt, dass er seine Glanzsittiche generell reduzieren möchte habe ich auch gleich mal gefragt ob er noch eine andere, ältere Henne abzugeben hat.

Transport wäre kein Problem, Karin will sich demnächst eh mit Petra (der anderen, nicht mir) treffen... :D

Super, danke :zustimm:
 
Thema: Glänzende Unterstützung xD

Neueste Themen

Zurück
Oben