grauer das erste mal fast alleine

Diskutiere grauer das erste mal fast alleine im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - muß meinen grauen für 14tage bei meiner frau lassen kann das schwierigkeiten geben wird er trauern hab ihn nun erst seit einem 3/4 jahr und bin...
N

norbert59

Guest
muß meinen grauen für 14tage bei meiner frau lassen kann das schwierigkeiten geben
wird er trauern hab ihn nun erst seit einem 3/4 jahr
und bin seine bezugsperson
 
hallo norbert,
mir ging es aehnlich.
als kucki ein halbes jahr alt war musste ich nach deutschland fuer 14 tage.
bei uns hat sich bis heut die "bezugsperson" noch nicht gefunden, obwohl ich den tag ueber zu hause verbringe und mein freund arbeitet.
kucki hat die zeit ohne mich super ueberstanden und die wiedersehensfreude war gross.
vielleicht laesst es sich ja bei euch einrichten, dass gewisse rituale beibehalten werden koennen.
...und vielleicht koennen du und der graue auch ab und an mal "telefonieren". so hab ich es mit kucki gemacht.
wird schon gut gehen!
 
Hallo Norbert,

das wird bestimmt klappen, denn deine Frau ist ja auch keine ganz fremde Person auch, wenn du die Bezugsperson bist.

Ich musste 2004 von jetzt auf nachher für 5 Wochen ins Krankenhaus und mein damaliger Partner musste Coco und Lisa versorgen. Auch das hat bestens geklappt, aber sie waren beide total froh als ich wieder daheim war. In der Anfangszeit haben sie mich kaum aus den Augen gelassen, weil sie befürchteten, ich könnte erneut für eine längere Zeit weggehen.
 
Hallo!

Ich war mal 6 Wochen auf Kur uns musste Elvis mit meinem Mann alleine lassen. Das hat auch geklappt, obwohl Elvis bei ihm vorher schon mehrmals kräftig zugebissen hatte und ich deshalb große Bedenken hatte. Aber es lief überraschend gut. (Wer beißt schon die Hand, die einen füttert?! :D )
 
muß meinen grauen für 14tage bei meiner frau lassen kann das schwierigkeiten geben
wird er trauern hab ihn nun erst seit einem 3/4 jahr
und bin seine bezugsperson

Ich war auch mal zur Kur und mein Freund mußte sich kümmern. Meine Grauen haben nicht getrauert, weil sie zu zweit sind.
 
muß meinen grauen für 14tage bei meiner frau lassen kann das schwierigkeiten geben
wird er trauern hab ihn nun erst seit einem 3/4 jahr
und bin seine bezugsperson


danke an alle die mir geschrieben haben da fällt mir echt ein stein vom herzen so kann ich beruhigt fahren ich hoffe ich kann auch mal helfen danke und gruß Norbert
 
Thema: grauer das erste mal fast alleine
Zurück
Oben