Wie heißt euer Welli?

Diskutiere Wie heißt euer Welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Alle meine Weillis haben natürlich namen und ich wüste gerne wie eure heißen:zwinker:
Meine beiden Geier heißen Pitti &Paula!

Im Vogelhimmel sind: Bubi, Tweety, Spike, Schnuffi und Federchen!:traurig:
 
bleuxling
schneeball
kabauz
badeng
puckie

nicht mehr dabei:
kikki
buuh
lilah
fratz
ijko-baer


lg
guuhbird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Meine 10er Bande heißt:
Mo und Josephinchen
Seppi und Cleo
Jocki und Gerd
Twiety
Linda
Rosa
Susi
 
Bei den ganzen mehr oder weniger komischen Namen passen meine auch dazu:

Persil (Weibl Waschmittel) Farbe = ;)
Feigling (Weibl Charakterstärke) 8o
Rollo (Männl. Wikinger) 8(
Atego (Männl. LKW) :auto:
 
Meine Beiden heißen Klara und Karli, wobei Karli eigentlich eine Karla ist.:zwinker:

LG Susi
 
NEIN NEIN neinneinneinneinneinneinneinneinnein !!!!!!!!!!!!!!!!! 0l

Was lesen meine schwachen Augen? 8o Es wurden ja so gut wie nie Doppelnamen vergeben!

:+klugsche Habt Ihr denn noch nie von der "Aktion Doppelnamen für Wellies" gehört? Eine alte Tradition, nach der jeder Wellie mindestens 3 Vornamen bekommen muss, soll wieder erneuert werden. Allerdings ganz vorsichtig - man fängt erstmal nur mit 2 Vornamen pro Wellie an, dann nach und nach gibt man jedem Wellie immer mehr zusätzliche Namen.

Das ist total wichtig! Glaubt es mir! :~

Euch ist doch sicherlich schon aufgefallen, wie oft hier die Wellies (virtuell) geklaut oder umverteilt werden - das macht es doch absolut notwendig, daß sie mindestens 2 Vornamen haben! Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß sie ihren neuen Besitzern auch gleich wieder geklaut oder wegverteilt werden, und dann wieder und wieder ...
Wenn sie dann beim jeweils neuen Besitzer sind, kann es vorkommen, daß dort schon ein Wellie mit dem gleichen Vornamen ist. :? Also hilft nur eins: Mindestens 2 Vornamen für jeden Wellie. Damit die armen Tierchen nicht auf einmal gänzlich ohne Namen dastehen! :k Wir tun das doch nur für das Wohlergehen der Wellies! - - - Deshalb also die "Aktion Doppelnamen für Wellies" !

Also jetzt noch mal alle von vorne anfangen, ran ans Werk, zack zack!!!!!
Wie heißen also Eure Wellies???

... ich warte!!!

:trippel:

</Ironie-Modus aus>
.
 
Ich freue mich auf weitere beiträge!
Aber bitte. wenn du 10 wellis hast und du willst ernsthaft jedem mindestens 3 namen geben. das meinst du doch nich ernst8o
 
Meine heißen

Karl
Luzie
Herr Lehmann (seit kurzem im Vogelhimmel)

LG
karleh
 
Ich freue mich auf weitere beiträge!
Aber bitte. wenn du 10 wellis hast und du willst ernsthaft jedem mindestens 3 namen geben. das meinst du doch nich ernst8o

:~
Natürlich nehme ich alles, was für die Wellies wichtig ist, ernst.
Was meinst Du, WIE ernst ich das alles nehme!!!!!!!!!!!!!!! :D

:trippel:

</Ironie-Modus aus>
.
 
ach das meinst du nich ernst?8o
also ich hab meine schon umbenannt in hans heribert hugo und Alfred Ambrodsius Alerich umbenannt:idee:

(war natürlich ein witz)
 
[Spass]

Mein neuer Wellensittich heißt:

Rhosnaniatellyneshiaunneveshenk Koyaanfsquatsiuty

Der längsten Vorname: hat Scott Roaul Sör-Lökken aus Missoula (USA) seiner Tochter S. Ellen Georgianna Sör-Lökken (* 1979) verpaßt: er umfasste 622 Buchstaben. Das S. ist die Abkürzung eines 598 Buchstaben zählenden Namen.

Der längste Personename: der in einem Geburtsregister eingetragen wurde, lautet: Rhosnaniatellyneshiaunneveshenk Koyaanfsquatsiuty. Diesen Namen gab James L. Williams aus Beaumont, Texas (USA), seiner am 12. September 1984 geborenen Tochter.


Der Partner dazu heißt:

Adolph Blaine Charles David Earl Frederick Gerald Hubert Irvin John Kenneth Lloyd Martin Nero Oliver Paul Quincy Randolph Sherman Thomas Uncas Victor William Xerxes Yancy Zeus Wolfe*schlegelstein*hausenberger*dorffvoraltern*waren*gewissenhaft*schaferswessen*schafewaren*wohlgepflege*und*sorgfaltigkeit*beschutzen*von*angreifen*durch*ihrraubgierigfeinde*welche*voraltern*zwolftausend*jahres*vorandieerscheinen*wander*ersteer*dem*enschderraumschiff*gebrauchlicht*als*sein*ursprung*von*kraftgestart*sein*lange*fahrt*hinzwischen*sternartigraum*auf*der*suchenach*diestern*welche*gehabt*bewohnbar*planeten*kreise*drehen*sich*und*wohin*der*neurasse*von*verstandigmen*schlichkeit*konnte*fortplanzen*und*sicher*freuen*anlebens*langlich*freude*und*ruhe*mit*nicht*ein*furcht*vor*angreifen*von*anderer*intelligent*geschopfs*von*hinzwischen*sternartigraum, Senior.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hubert_Blaine_Wolfeschlegelsteinhausenbergerdorff

[/Spass]
 
#Puh# Wie gut das meiner schlicht Hansi heißt (als er mir zugeflogen ist, hab ich sämtliche Namen durchprobiert und bei "Hansi" machte es Tschirp und er schaute zu mir). Meine anderen hießen Kicki, Coco, Mozart, Nikki, Danny (er war etwas dumm und so hab ich ihn nach meinem Cousin benannt, mit dem ich damals Streit hatte:D) und Rolli. Ich glaub ich hab noch welche vergessen? Egal.
 
Mozart ist auch ne hübsche idee. warum eigentlich nicht. ich finde das mit den namen sehr interressant und freue mich auf neue antworten
 
Tweety und Micky,
aber du weißt ja, Schnabel, Micky ist ein Mädel.
 
schon klar. geht ja in ordnung. dieser tread wir mich noch ins grab bringen:D
 
Hi alle,

ich geb mal meinen senf dazu höhö

meine beiden wellis heißen:

Tommi und Leila ich hab alle meine tiere männ tommi genannt zuerst kanninchen dann kater und jetzt den welli davon komm ich wohl nich mehr los haha XD

lg beri :D
 
Thema: Wie heißt euer Welli?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
786
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
518
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.091
probot
P
Zurück
Oben