besuch des olchinger vogelparks, . . .

Diskutiere besuch des olchinger vogelparks, . . . im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo , war gestern im olchinger vogelpark und hab da die kamrea tanzen lassen. hier mal einige bilder:
Hallo,

super Bilder:beifall:, besonders die von meinen Limikolen und der Jagdelster gefallen mir gut:prima:. Gerade bei den Jagdelstern ist es sehr schwierig gute Bilder zu machen, denn sie sind ständig in bewegung.

@ Raptor: wann warst du denn da? Hat es dir gefallen? Gibt es irgendetwas was wir noch verbessern könnten? Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

Gruß

Sascha
 
Ähem, Sonntags ist in der Saison immer offen, sowie Feiertags!!

QUOTE]
meinte Samstag UND Sonntag - so verteilt sich alles etwas bei schönen Wetter . Es würden auch sicher mehr Besucher kommen. Der Parkplatz ist ja groß genug .
An sonnigen Sonntagen kommt man sich vor wie Hering in Dose:D
 
Hallo,

bei dem "Stelzer" handelt es sich um meinen männlichen Sandregenpfeifer, für welchen ich momentan ein Weibchen suche. Seines ist vor kurzem an Legenot eingegangen.

@ Rasti: wir würden sehr gerne öfter als nur Sonn- und Feiertags denPark öffnen, aber Irgendjemand muss sich dann halt auch von 10 - 17 Uhr an die Kasse setzen. Da wir das ja alles in unserer Freizeit machen, und alle nebenbei ganz normal arbeiten gehen, verbringen wir lieber unsere Wochenenden mit Familie, den Vögel, etc. und nicht an der Kasse. Außerdem muss man rechnen, dass wir momentan z.B. nur 13 aktive Mitglieder sind, d.h. jeder müsste doch recht häufig seine Freizeit dafür opfern.

Gruß

Sascha
 
Ja wirklich super Bilder...aber jeder der die möglichkeit hat sollte sich das ganze "live" anschauen !!!!!!!! Wirklich ein sehr schöner Vogelpark :trost:
 
wow klasse bilder :beifall::beifall:
so bekomm ich das nie hin :idee:
....dank der hübschen bilder steht jetzt noch n tier/vogelpark auf der gewünscht besuchliste :p:p:p
vllt geh ich dann auch mal hin
... gibts für dei fotos nen trick dass die so hübsch werden? :D:D:D
 
wow der hört sich ja echt toll an und die fotos schauen auch total super aus.
ich glaub ich weiss, wo ich morgen hinfahre ;)
 
so ich habs jetzt auch endlich geschafft, ich war gestern dort.
hätt ich nur vorher gewusst, dass da zur zeit volksfest ist und auch noch des speedway-rennen, dann hätt ich mir nen anderen tag ausgesucht^^

so hier mal paar fotos

die agas beim kuscheln
http://s1.directupload.net/images/080523/4mpinuxg.jpg

die gelbstirnamazone wollte uns dauernd irgendwas erzählen, hab sie aber leider nicht verstanden *g*
http://s1.directupload.net/images/080523/wevz8q7j.jpg

der weiße pfau
http://s6.directupload.net/images/080523/oeo52wrp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hintere sieht auch nicht wirklich gesund aus (siehe Hinterkopf...)
 
Thema: besuch des olchinger vogelparks, . . .

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
717
esth3009
esth3009
Alfred Klein
Antworten
8
Aufrufe
1.224
Icemann
I
S
Antworten
13
Aufrufe
1.914
Max78
Max78
Zurück
Oben