meine 6 wilden Drachen,neu Sarina u Sirius,Freiflug dritter Tag

Diskutiere meine 6 wilden Drachen,neu Sarina u Sirius,Freiflug dritter Tag im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Und wieder neue Bildern von den Freifliegern. Sarina und Sirius, unsere neuen fliegen nun schon am Dritten Tag mit Auf Freiflug und es klappt...
S

spatzel

Guest
Und wieder neue Bildern von den Freifliegern. Sarina und Sirius, unsere neuen fliegen nun schon am Dritten Tag mit Auf Freiflug und es klappt einfach weiter ganz toll.:freude:

Freu mich echt sehr darüber.

Aber es kommen noch mehr Bilder:zwinker:
 

Anhänge

  • k-P4100011.jpg
    k-P4100011.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 35
  • k-P4100017.jpg
    k-P4100017.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 41
  • k-P4100076.jpg
    k-P4100076.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 27
  • k-P4100115.jpg
    k-P4100115.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 33
  • k-P4100050.jpg
    k-P4100050.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 34
und so gehts weiter,

es gibt nichts wo die Kleinen nicht auch hinfliegen, genau wie die Großen.
Der Turm und der Baum kommt bei allen gut an.
 

Anhänge

  • k-P4100045.jpg
    k-P4100045.jpg
    31 KB · Aufrufe: 33
  • k-P4100061.jpg
    k-P4100061.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 25
  • k-P4100070.jpg
    k-P4100070.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 30
  • k-P4100078.jpg
    k-P4100078.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 41
  • k-P4110190.jpg
    k-P4110190.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 32
ich könnte ihnen stundenlang zusehen,

Sirius zu besuch bei Miky und Ginny,

im Anflug auf den Rest des "Osterstrauches" (war nicht lange einer:+schimpf)

in der Kokosschale sind tatsächlich 2 Agas drin,Saphira und Grusy haben die Nacht darin verbracht.

Sarina schreddert mit voller Begeisterung, wie die Anderen

Saphira und Grysu
 

Anhänge

  • k-P4100086.jpg
    k-P4100086.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 34
  • k-P4100066.jpg
    k-P4100066.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 33
  • k-P4100143.jpg
    k-P4100143.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 26
  • k-P4100046.jpg
    k-P4100046.jpg
    19 KB · Aufrufe: 28
  • k-P4100048.jpg
    k-P4100048.jpg
    28 KB · Aufrufe: 34
ich hoffe es werden euch nicht zuviele Bilder
 

Anhänge

  • k-P4100068.jpg
    k-P4100068.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 25
  • k-P4100013.jpg
    k-P4100013.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 32
  • k-P4110177.jpg
    k-P4110177.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 26
  • k-P4110198.jpg
    k-P4110198.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 26
  • k-P4110205.jpg
    k-P4110205.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 34
:dance:
Zuviele Bilder können es niemals nicht sein!!! *aufmehrhoff*
Die sind ja sooo zuckersüß!
Von unseren kann ich garnicht neue Freiflugbilder machen, denn seitdem sie in der neuen Voli sind, wollen sie einfach nicht mehr raus. Aber wir werden es heute trotzdem wieder versuchen....
Also Christine, immer schön für Nachschub sorgen :D
 
Hi Christine!

Super schöne Bilder!

(neidischichbin, mein Computer schluckt meine Bilder und rückt sich nicht mehr raus:k, kann sie einfach nicht mehr finden, er scheint ein schwarzes Loch8o:k zu haben.)

Mit der Kokosschale würde ich aufpassen, nicht das sie zum brüten anregt, hab meine deshalb (waren 2 zusammengebundene Hälften) auseinander genommen.
 
wsunny,
ja, da pass ich sicher auf. Kann immer leicht reinsehen.

Och bitte, such deine Bilder. Will auch mehr von Deinen süßen sehen.
 
Michelle,
häng mal Hirse und Zweige vor die offene Volitür. Vielleicht hilft das ja.

Freue mich , das euch meine Bande gefällt.

Aber mal erhlich. Alle Agas sind absolut süße Racker. Wenn man ihnen in die Kulleräuglein sieht, schmilzt man dahin.

Deshalb will ich eure, alle immer mal wieder sehen. Ihr seit jetzt also dran.:zwinker:
 
Tjananog,

bald brauchst du nicht mehr neidisch sein. Hast ja schon bald Deine Agas.

Ich werde immer neugierig auf Deine Süßen.
Du machst es echt spannend.
 
Michelle,
häng mal Hirse und Zweige vor die offene Volitür. Vielleicht hilft das ja.

Freue mich , das euch meine Bande gefällt.

Aber mal erhlich. Alle Agas sind absolut süße Racker. Wenn man ihnen in die Kulleräuglein sieht, schmilzt man dahin.

Deshalb will ich eure, alle immer mal wieder sehen. Ihr seit jetzt also dran.:zwinker:

Ja, das mit der Hirse hat relativ gut geklappt, aber nicht gleich... Kiwi und Blacky haben ne Stunde gebraucht bis sie raus sind, trotz der Hirse. Wiki hat dann nochmal ne knappe Stunde gebraucht und Jacky noch mal ne halbe Stunde später.
Und der Rückweg in die Voli war erst recht schwer, trotz Hirse... Aber nun sind alle nach stundenlangem Freiflug wieder drin und schlafen friedlich...

Werde mal schauen, dass ich morgen noch Bilder reinstell ;)
 
na das war doch schon ein toler Erfolg.:beifall:

Vielleicht ist Deine Voli so toll, das sie es zu schön darin finden um sie zu verlassen.
 
:zwinker: das hat ne Freundin von mir auch schon gesagt, also, dass die Voli vielleicht so toll ist, dass sie nicht rauswollen.
Find ich natürlich klasse, wenn sie sie sooo toll finden :zustimm:, aber :+klugsche Freiflug brauchen sie ja trotzdem *find*
Wir werden heut nochmal schauen, wie es klappt und dann sehen wir mal weiter...
Jetzt guck ich gleich mal, dass ich die neuen Bilder auf den PC bring....
 
Thema: meine 6 wilden Drachen,neu Sarina u Sirius,Freiflug dritter Tag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben