Neue Fotos von Ares

Diskutiere Neue Fotos von Ares im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Schaut mal hab schon die Tür angeknabbert *Ätsch* So mache ich wenn ich Verlegen bin Das ist die berühmte Möhre mit der ich...
Ares

jaaaaaaaaaaa...........so ist es fein....:D:D:D...ich finde die Bilder in den Rahmen sehr schön..:zustimm:..Lg Moni:zwinker:
 
Danke Janett

schöne Fotos wie immer. :zustimm:
So eine Spirale ist auch bei uns der Hit.
 
hallo jannett,
deine bilder sind wie immer ganz toll, dein ares ist wirklich ein süsses kerlchen.

lg. kleiner-kongo
 
hallo jannett,
wie immer tolle bilder, dein ares macht sich doch wunderbar im wohnzimmer , richtig dekorativ.

lg. kleiner-kongo
 
uiii, dein ares ist ja ein süßeer kerl!!!!! hast ja echt glück mit dem! wünsch dir weiterhin viel spaß mit ihm und zeig wieder mal fotos!!!!:prima:
 
Thema: Neue Fotos von Ares

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.703
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben