Wie heißt euer Welli?

Diskutiere Wie heißt euer Welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Alle meine Weillis haben natürlich namen und ich wüste gerne wie eure heißen:zwinker:
Unsere zwei Pärchen :trost: heißen:

Willi (wir wollten eigentlich noch ne Maja dazu haben, es wurde aber Maxi s. u. draus
und Quitschie (als sie bei uns ankam quitschte sie nur wie eine Tür und konnte noch nicht tschilpen)

und

Maxi (sollte eigentlich ne Maja sein)
und
Berta (evtl. angelehnt an die Dicke Berta, da sie etwas kompakter und gemächlicher als die anderen ist)
 
Maja is ein schöner name aber ich versteh nicht warum alle immer so scharf drauf sind
 
also ich hab meine schon umbenannt in hans heribert hugo und Alfred Ambrodsius Alerich umbenannt
:prima: Prima!!!!!!!! :beifall: :freude: Also meine zwei würden sich über solche Namen freuen. Das ist ja schon wie Musik - und bei ihnen höchst persönlich gewidmeter Musik freuen sie sich immer ganz besonders!

Mein neuer Wellensittich heißt:
Rhosnaniatellyneshiaunneveshenk Koyaanfsquatsiuty
:prima: Genau, hier würden sich meine zwei auch unbändig freuen, :freude: wegen der zusätzlichen und unerwartet langandauernden musikalischen Zuwendung. :bier: Schöne passende persönliche Namen sind für unsere Kleinen wie akustische Verwöhnmassage! Und da unsere Finger zu groß sind für die Wellie-Verwöhnmassage haben wir halt die edele Pflicht, sie mit solchen Namen zu verwöhnen!

Aber Hans Heribert Hugo oder Alfred Ambrodsius Alerich würde meinen zweien garantiert besser gefallen!

</ Ironiemodus aus>

:0-
 
meine 4 heißen:
  • obelix
  • yuna
  • lulu
  • captain picard

im vogelhimmel sind:
mäxchen und kleo
 
Meine Schnuckis heisen:

Whisky
Scotch
Paff
Buff
Beaty

Meine ehemaligen:traurig: hiesen:
Tweety (mein geliebter ruhe in frieden:( )
Queety
Beachy
Sweety

Die anderen Wellis:
Elviera:D
Heini


Die anderen weis ich nciht mehr oder haben keine Namen
 
Meine Schnuckis heisen:

Whisky
Scotch
Paff
Buff
Beaty

Meine ehemaligen:traurig: hiesen:
Tweety (mein geliebter ruhe in frieden:( )
Queety
Beachy
Sweety


Die anderen Wellis:
Elviera:D
Heini


Die anderen weis ich nciht mehr oder haben keine Namen

Kannten die ihre Namen und wussten, wer gemeint war?:D
 
ich mach mal mit...

meine beiden heißen DINGO und SUSI.

mein verstorbener hieß "borůvka", das ist tschechisch und heißt blaubeere. seine farbe erklärt sich ja von selbst. :~
 
Batzi
Balu
Schecki
Mickey
Grisu
Sammy

Kiwi is leider von uns gegangen ;(
 
Wolke ist nach über 5 Jahren gestorben, er hatte einen Freund namens Karlchen.

Jetzt haben wir Platin und Silber.
 
Thema: Wie heißt euer Welli?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.716
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
786
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
517
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.091
probot
P
Zurück
Oben