Eierpopo bei 1/2 Jahr alter Henne?

Diskutiere Eierpopo bei 1/2 Jahr alter Henne? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo an Alle! wir sind seit 14 Tagen stolze Besitzer eines Kahtipärchens. Besitzen bereits 6 Wellis und wollen die Kathis nach einer...
Hallo Christian,

hab sie gestern auch zum TA mitgenommen. War aber Fehlalarm. Kein Ei tastbar. ABer sie hat eine ödematös geschwollene Kloake, leicht entzündet. Ist behandelt worden. Hoffe jetzt paßt dann alles.
Vielen DAnk

LG Katrin
 
Hi Christian,

Ja, sie sitzt schon seit Sonntagfrüh auf ihrem Plastikei (die Arme).
Hab mir auch heute nochmal die Kloake angeschaut. Schaut jetzt alles viel besser aus. Ein zweites Ei ist auch nicht tastbar. Jetzt kann ich ihr endlich mal ein bißchen Ruhe gönnen. Bin ziemlich erleichtert.

LG Katrin
 
Thema: Eierpopo bei 1/2 Jahr alter Henne?
Zurück
Oben