Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, hier mal ein paar Bilder unserer Schönsittiche: Hoffe, sie gefallen ;) Liebe Grüße, Evi edit steffi85 : Bilder...
hallo,

hübsche flattermänner hast du da, gefallen mir :zustimm: .

ich habe deine bilder mal etwas verkleinert, da sie sie seite etwas "sprengen". auch das anzeigen der bilder dauert sonst für user ohne dsl ewig.
 
DIE sind ja mal hübsch! Sehen ja fast aus wie ein Eisvogel mit krummem Schnabel ... okay, ich hab eine lebhafte Phantasie.

Grüße von Susanne
 
Hi Evi,
also, ich hätte ja Muffen, dass mir die Federwichte in den Tubus ka...en :D
Der Tubus meines Acht-Zoll-Newtons ist demzufolge auch in einer wunderschönen Blümchengardine versteckt, so dass meine Bourkes zwar drauf landen und den Tubus belatschen, ihre Hinterlassenschaft mir aber keine Sternhaufen vorgaukeln können... :zwinker:

Schöne Grüße und clear skies,
Steffen
 
Hallo Steffen,

das mit den Geräten ist so eine Sache, die gehören meinem Sohn, nicht mir.
Eigentlich wollte ich ja auch mehr die Vögel in den Vordergrund stellen,
und nicht die Geräte :o. Ich denke mit den Schönsittichen wäre ein Häufchen nicht so arg, schlimmer wäre es, wenn unsere Amazonen fliegen könnten.

Viele Grüße und ebenfalls CS,
Evi
 
Thema: Ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.884
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.334
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.354
masaa
masaa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben