Bilder: ,,Königsjacko"

Diskutiere Bilder: ,,Königsjacko" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bilder: ,,Königsjacko"
@DerGeier20
:trost:wollte nicht grantig sein :bier:

einen grauen mit ein paar roten federn am leib hab ich auch hier :zwinker:
ein Königsjacko iss mir auch ein begriff,
aber meine frage bezog sich ursprünglich auf den völlig roten grauen !
die links hab ich mal kurz duchgeschaut ( nicht gelesen ! ) !

@koppi
das ganze hat sich mit sybilles antwort auf deinen link wohl erledigt ... wenigstens bzgl. auf den ursprünglichen link, das iss dann wirklich kein roter/grauer
 
Hallo zusammen,

ich habe die beiden Themen zusammengeführt, damit man alles auf einen Blick hat.:zwinker:
 
...wie waers mit weisspapagei...???
einen gelben grauen haette ich grad im angebot.
zustand nach sonnenblumenbluete schreddern...
 
:0- & was verlangst du dann für deinen gelben, oder unbezahlbar ?:zwinker:
 
jedenfalls gelange ich nicht an der geheiligten suchmaschine im forum mit den worten "königsjacko", "koenigsjacko" oder mit "könig jacko" ( kann man auch noch weiter varieren ) NICHT auf´s GLEICHE ergebniss, sondern nur mit königsjacko

DAS HINKT GEWALTIG & erst recht wenn man neuem USER mitteilen möchte "... benutz doch die suchfunktion!"

... das prangere ich schon länger an, aber keinen interessiert´s ...

MFG
LRS
 
So wie ich das verstanden habe, kann man ihn dort ersteigern.Gruselig.
 
ich halte das ganze fuer einen schlechten werbegack.
der rote graue von diesen fotos wurde in suedafrika geboren und ist aelter als ein jahr.
 
Thema: Bilder: ,,Königsjacko"

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.962
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben