Grasmücke ??? Wenn ja, welche ???

Diskutiere Grasmücke ??? Wenn ja, welche ??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Hab hier mal eine (vermutliche) Grasmücke. Nur welche genau ??? Aufnahme ist von heute im Kreis Dithmarschen. LG, Olli
Das müßte nicht nur, das IST eine Klappergrasmücke.

VG
Pere ;)
 
Dankeschön. :bier:

War meine Vermutung ja doch richtig. Nur geklappert hat sie nicht :D

LG, Olli
 
Hab hier mal eine (vermutliche) Grasmücke. Nur welche genau ??? Aufnahme ist von heute im Kreis Dithmarschen.

Mensch, vielen Dank! Genau das Foto wollte ich heute morgen in Hamburg machen, nur habe ich so lange gebraucht, die Kamera rauszutüdeln, daß die engelsgeduldige Grasmücke dann schon in die untergehende Sonne davongeritten war.

Was für ein Glück, daß Du schneller warst! :)
 
Mensch, vielen Dank! Genau das Foto wollte ich heute morgen in Hamburg machen, nur habe ich so lange gebraucht, die Kamera rauszutüdeln, daß die engelsgeduldige Grasmücke dann schon in die untergehende Sonne davongeritten war.

Mensch Hauksen, Ihr tut mir echt leid, dass bei Euch morgens die Sonne untergeht :zwinker: Oder hast Du so lange gebraucht, um die Kamera rauszutüdeln :D

mfg

kadl

p.s: bitte nicht zu ernst nehmen, war nicht bose gemeint :zustimm:
 
Thema: Grasmücke ??? Wenn ja, welche ???

Ähnliche Themen

Schnabelbeobachter
Antworten
6
Aufrufe
389
Coelophysis
Coelophysis
V
Antworten
1
Aufrufe
369
harpyja
harpyja
Adrian Meyer
Antworten
3
Aufrufe
536
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Zurück
Oben