Vorschlag: Videothek

Diskutiere Vorschlag: Videothek im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Liebe Sybille, können wir nicht auch eine Videothek einrichten und oben festmachen wie die "Kakadus" ? Vielleicht auch ein Bilderalbum? Ich...
M

Mona

Guest
Liebe Sybille,
können wir nicht auch eine Videothek einrichten und oben festmachen wie die "Kakadus" ? Vielleicht auch ein Bilderalbum?

Ich schau da gern rein. Hier waren auch schon nette Filme, die findet aber kein Schw..n wieder :zwinker: Das ist zu schade, wenn die zwischen all den Beiträgen verloren gehen.
Besser wäre vielleicht Video-/Audiothek weil da auch Tonaufnahmen rein können. Ich habe z.B. schon oft versucht Lucy aufzunehmen, wenn sie ihre Quasselphase hat, singt, miaut etc. Aber wenn sie die Kamera sieht, ist es aus :~ Deshalb habe ich zurzeit fast nur Tonaufnahmen.

Was haltet ihr von der Idee??
 
Thema: Vorschlag: Videothek
Zurück
Oben