2 Ziegensittiche bei Ebay!!!

Diskutiere 2 Ziegensittiche bei Ebay!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - huhu hab gerade zwei ziegensittiche bei Ebay gefunden. Kategorie Vögel--sonstige, auf der letzen seite. Mag sich da jemand drum kümmern??? Stehen...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
huhu hab gerade zwei ziegensittiche bei Ebay gefunden.
Kategorie Vögel--sonstige, auf der letzen seite.
Mag sich da jemand drum kümmern???
Stehen in Löhne.
ich hab noch keine Meldung an Ebay gemacht. Wie kann man da weiter vorgehen??
Mag das jemand machen??

Lg Rettschneck
 
hab mal eben reingeschaut ... hab ebay aber schon seit jahren nicht mehr mit dem a.. angeschaut !

... ich find da keine KATEGORIE vögel ( nur tierwelt )
... du meintest wohl tierwelt - vögel -sonstiges
... auch da hab ich nix gefunden

also ebay est schnell lebig, mit inseraten einstellen & noch wichtiger egen die falschen wieder herauszunehmen ...


wenn du sowas schon schreibst, dann bitte einen link dazu
 
Aber bitte die Leute nicht beschimpfen oder so (mein ja nur.....)

Naja wieso,
Der Mann/die Frau hat lediglich gegen die Ebay-Regeln verstossen, ich finde Tiere via Ebay zu verkaufen/abzugeben ist nichts anderes als wenn man jetzt ne Kleinanzeige hier in den Vogelforen oder im Sperrmüll aufgibt, oder?
Also ich will jetzt net sagen, dass ich Tiere via ebay abgeben würde, aber ich verstehe die grosse Diskussion um Tier bei Ebay eigentlich nicht.
Und naja der Preis ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich hoch, sieht mir durchaus nach ner normalen Schutzgebühr aus.
 
Ich hab schon meine Vermittlungshilfe angeboten.

@ Zeitungsente
Die 20 Euro sind der Startpreis, nicht der Endpreis.
 
Ich hab schon meine Vermittlungshilfe angeboten.

@ Zeitungsente
Die 20 Euro sind der Startpreis, nicht der Endpreis.

Gut, das lass ich gelten =p
Ich denke ehh net, dass die Vögel da jemand kaufen würde/Leute um die Wette bieten werden, weil man ja theoretisch nicht bei Ebay gezielt nach Tiern sucht!
 
@Hühn
das du vermittlung angeboten hast :zustimm:
das liegt nicht in der mentalität von ebay etwas lebendes zu versteigern, etwas nicht legales wie z.b. die eigene jungfräulichkeit :zwinker:

dieses online versteigern/ersteigern hat eben seine gewisse regeln & GRENZEN ( nicht ohne grund )

& deshalb wird das angebot ohnehin mal wegfallen ( durch eigene software von eBay )

& hier geht es nicht um eine kleinanzeige, sondern um eine VERSTEIGERUNG von lebewesen !! mit startpreis 20 € ( was vernunftig wäre )

... & morgen schreib irgendjemand dann 6 jähriges kind ab 1€ :?8o:?8o:?8o

:nene:
aus dieser anzeige wird kein geschäft draus ( hoffentlich ) :dance:
 
Hallo Dagmar und alle anderen!

Ich habe das vorhin per Zufall auch gesehen und hingeschrieben und ebenfalls nur freundlich darauf hingewiesen, daß es nicht erlaubt ist und man sich lieber an andere Vermittlungs-Stellen wenden sollte...

Ich finde, meckern bringt ja nix...lieber Hilfe anbieten, denn mit einer Anzeige ist den Tieren ja auch nicht geholfen...

@ Dagmar Hast du was gehört ??
Ich habe keine Reaktion bisher.

LG
Bianca
 
Hm, das Angebot ist nicht mehr drin. Hoffentlich findet der Verkäufer sich auf dem Tierflohmarkt oder sogar hier ein.
 
Es hat ihn ja auch jemand bei Ebay gemeldet......

Ich hab bisher noch keine Antwort, kann aber auch erst später schauen, komm von hier nicht rein....
 
Moin.

Dazu haben wir schon ein Thema im Vogelschutzforum. Weiterhin haben wir nun auch einen Thread mit der empfohlenen Vorgehensweise bei solchen Auktionen von mietziekatzie im Vogelschutz festgepinnt. KLICK

Hoffe, das die Vögel in gute Hände kommen.

LG, Olli
 
Thema: 2 Ziegensittiche bei Ebay!!!

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
22
Aufrufe
8.206
Bernd und Geier
B
O
Antworten
11
Aufrufe
1.767
Oskarbaby
O
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
388
Evy
Zurück
Oben