rate mal...

Diskutiere rate mal... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...
Ist ja ein ganz deutliches Bild :k
Erinnert mich aber irgendwie an eine Rohrammer.
 
....... wenn der Schwanz nicht so lang wär', würd' ich auch auf eine männliche Rohrammer tippen, weil man meint, einen dunklen Kopf und einen weißen Nackenring zu erkennen. Aber sind die denn jetzt schon voll im Brutkleid?

Und wenn ich den langen Schwanz anseh', denk' ich an Bartmeise ......... aber da passt wieder alles andere grad nicht so gut .............


:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?
 
Ist ja ein ganz deutliches Bild :k
Erinnert mich aber irgendwie an eine Rohrammer.

In beiden Punkten liegst du richtig.:D

Ich habe im Moment nur 30mm zur Verfügung, da kann man das eigentlich vergessen.
Mein neues Tele kommt nächste Woche, da gehts wieder los.

Hier noch mal eins, wo man mit gutem Willen eine Rohrammer erkennen kann.

http://s1.directupload.net/images/080425/qqw248rh.jpg

Ja, der Schwanz sieht etwas lang aus, s is aber ne Rohrammer.
 
Thema: rate mal...

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.409
Sam & Zora
Sam & Zora
ulrike lehnert
Antworten
17
Aufrufe
1.055
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben